Jump to content

Avatar der Monats Mai & Juni 2011-->Mitsunari(Mai) Horst(Juni)


Tuenn76
 Share

Avatar des Monats Mai & Juni 2011  

71 members have voted

  1. 1. Avatar des Monats Mai & Juni 2011

    • Gameness (Juni)
    • Horst (Juni)
    • Mitsunari (Mai)
    • Noctis90 (Juni)
    • S_u_M (Mai)
    • Samjel (Mai)
    • Slyer333 (Juni)
    • Thugproject (Mai)
    • Vinylshark (Mai)
    • VV6 (Juni)


Recommended Posts

Hallo Community,

 

da ich es verschlafen habe im letzten Monat eine Umfrage zum Avatar des Monats zu machen, mache ich dieses Mal eine Umfrage für die Monate Mai und Juni zusammen.

 

Es sind insgesamt 10 Avatare zur Auswahl, und jeder User hat 2 Stimmen zur Verfügung. Eine für den Ava aus dem Mai und eine für den Ava aus dem Juni.

 

Die Nominierten sind:

 

1: Gameness (Juni)

2: Horst (Juni)

3: Mitsunari (Mai)

4: Noctis90 (Juni)

5: S_u_M (Mai)

6: Samjel (Mai)

7: Slyer333 (Juni)

8: Thugproject (Mai)

9: Vinylshark (Mai)

10: VV6 (Juni)

 

Die Umfrage wird bis Ende des Monats gehen und ist öffentlich.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Diese Gen wird nun auch nicht so viel kommen, die Spiele müssen ja erstmal entwickelt werden und wie man sieht läuft es ja nicht alles so rund.  Redfall wahrscheinlich verschoben, Everwild Chaos, Elder Scrolls 6 dauert noch bis 24/25, wenn call of duty auch nicht mehr jährlich kommt, dann dauert es da auch immer 2 Jahre.  Fable dauert bestimmt auch noch bis 23/24 und Gears 6 wahrscheinlich auch. Halo wird einfach nur neue Sachen bekommen.  Kommen bestimmt paar neue Titel aber keine ganz großen und die meisten Spiele werden wahrscheinlich Coop Shooter und vll mal ein Rollenspiel und 100 indies. 
    • Es war echt kein Wunder, dass während der One-Generation so wenig 1st-Party-Spiele erschienen sind. 7 Studios sind einfach nur lächerlich. Wenn dann auch noch schwache Spiele von diesen wenigen Studios dabei sind, kann die Generation nichts besonderes werden.🙈
    • ja, auch sehr geil. und was kommt heute? hartz und herzlich mittags, irgendwelche verdummenden real life dokus und der ganze kack. die kids werden regelrecht ans smartphone gebunden um nicht den langeweiletod zu sterben. schlimme entwicklung… 😭
×
×
  • Create New...