Jump to content

Battlefield 3 wird zugänglicher - Für jeden was dabei


Recommended Posts

Ich hasse die Casualisierung der Spiele! Die NERD-Games von früher waren um Längen besser als diese lauwarme Kost, die man heute zu Hauf vorgesetzt bekommt.

 

Die Nachricht trübt meine Vorfreude auf das Game etwas ein.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Ich hasse die Casualisierung der Spiele! Die NERD-Games von früher waren um Längen besser als diese lauwarme Kost, die man heute zu Hauf vorgesetzt bekommt.

 

Die Nachricht trübt meine Vorfreude auf das Game etwas ein.

 

naja was anders ist bei EA auch nicht zu erwarten. wenn da etwas an fans gewinnt wird es immer zum massenmarkt hin getrimmt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Ich bin sehr neugierig was für Spielmodis auf uns zukommen.

 

Ich ersehne mich das Battlefield 3 einen ähnlichen Wettkampf haben soll wie in Call of Duty: Modern Warfare / Suchen & Zerstören. S&Z würde in der Welt von Battlefield super hineinpassen, die Maps sind außerordentlich groß und das würde das Spiel strecken. In der Praxis müsste man mit seinem Squad zusammenarbeiten, da man über sämtliche Fortbewegungsmittel wie: Panzer, Helikopter etc zu verfügung hat, würde das Spiel sehr herausfordernd sein und ausgefallen für Battlefield 3 wirken. Wenn man gestorben ist, dann soll man die Ego Perspektive von seinem Teammitgliedern zu verfügung haben.

 

Auf alle Fälle würde dann die Call of Duty Community zu Battlefield 3 ziehen.

Edited by Thema
Link to post
Share on other sites
Ich hasse die Casualisierung der Spiele! Die NERD-Games von früher waren um Längen besser als diese lauwarme Kost, die man heute zu Hauf vorgesetzt bekommt.

 

Die Nachricht trübt meine Vorfreude auf das Game etwas ein.

 

ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen und für mich ist das ein ganz grosser rückschlag für BF.

 

mMn muss der entwickler ein spielprinzip vorgeben und nicht so wie jetzt gesagt wird, dass jeder spielen kann wie er will.

weil was da rauskommt wissen wir eh schon alle ... ein weiterer arcade-shooter, ohne teamplay.

 

ich fürchte, weil EA unbedingt mit COD konkurrieren will, wird die BF-serie für die fans somit zu grabe getragen.

ich befürchte, dass EA damit verkaufstechnisch erfolg haben wird, aber die spielewelt einen einzigartigen teambasierten shooter weniger, dafür einen weiteren 0815-shooter mehr.

 

dieses spiele für alle zu machen, kotzt mich echt schon an.

in letzter zeit wird das immer krasser und wenn das so weitergeht überleg ich mir, ob nach der PS3 nicht schluss ist mit zocken, da das hobby immer anspruchsloser und einfälltiger wird.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...