Jump to content
Freestailo

[S]LittleBigPlanet kostüme

Recommended Posts

Hab diese 4 Kostüme für die US Version die ich eventuell sharen würde, bietet was ;)

- Kratos

- Medusa

- Minotaur

- Hugo Costume

Ich warte sehnsüchtig auf die MGS und Sephirot Kostüme. Weiss jemand wann die kommen?

Edited by unknown

Musste mal googlen...Aber ich lass mich lieber überraschen ;)

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

wieso wollen immer leute was im gegenzug etwas zum sharen :ka:?!? das sollte man netter weiße kostenlosmachen so wie ich aber nicht jeder zeit...

wieso wollen immer leute was im gegenzug etwas zum sharen :ka:?!? das sollte man netter weiße kostenlosmachen so wie ich aber nicht jeder zeit...

Tja, das ist deine Meinung.

Ich gebe nicht jedem meine Log-In Daten wennn ich im Gegenzug nicht was habe womit ich mir sicher sein kann das er keine Dummheiten macht, z.B. seine Log In Daten.

Richtig, ich bezahle z.b. 14 eur und share es dann kostenlos??

Ist denn heut schon Weihnachten :naughty:

Blöd bei mir ist nur das ich meistnes schon alles aussn PSN habe und sich nix zum tauschen findet ^^

Die Leute mit den ich Sharen will muss ich schon sehr gut kennnen denn ich will nicht immer meine Kredit-Karten Daten löschen und dann wieder eintragen.

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

also wenn jemand mir was anbieten würde zum sharen lad ich es runter und meld mich ab:unschuldig:... es gibt natürliche andere die dtaenklau und so weiter machen ist aber nicht mein fall!!! wenn jemand sich ein tier kostüm hat kann er sich dann melden?!? biete das kratos kostüm an:good:...

ICh werd jetzt sicher zum Buhmann erklärt, aber ist dieses "Sharen" nicht einbisschen illegal...:spion:

[sIGPIC][/sIGPIC]

hehe obs illegal ist,glaube nicht, sonst würde sony eine sperre ,bzw die spiele blocken damirt sie nicht von anderen systemen gedownloaded werden wie zB GT oder Warhawk Socom usw....

Ob es Moralisch vertretbar ist die ganze harte Arbeit der entwickler mit einem Kauf zu zerstören? Ich würd sagen,nö.Aber man spart heutzutage wo man kann.

Trotzdem man muss auch bedenken, wenns alle so machen würden, dann muss man nicht mehr sparen, weil nichts mehr kommt wofür man sein Geld ausgeben kann. Und das wäre doch echt schade oder...

[sIGPIC][/sIGPIC]