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Air Conflicts: Secret Wars


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Fighter Ace - Shoot down 100 aircraft in Campaign Game.

Bomber Ace - Destroy 100 ground units in Campaign Game.

Good Show - Place in top half in Deathmatch with at least 6 players.

Bullseye - Perform long range Rocket Kill in Multiplayer.

 

Silber

 

Siege of Tobruk - Complete Chapter I.

Fall Blau - Complete Chapter II.

Operation Black - Complete Chapter III.

Operation Belt - Complete Chapter IV.

Operation Overlord - Complete Chapter V.

Slovak Uprising - Complete Chapter VI.

Liberation of Balkans - Complete Chapter VII.

Bird Collector - Unlock all planes in single player campaign.

Cracking Good Show - Place first in Deathmatch with at least 6 players.

Blue Max - Kill 5 players in multiplayer without dying.

RAF Officer - Win 5 multiplayer matches with RAF team.

Red Air Force Officer - Win 5 multiplayer matches with Red Air Force team.

Luftwaffe Officer - Win 5 multiplayer matches with Luftwaffe team.

Great War Officer - Win 5 multiplayer matches with any Great War Team.

Rocket Sniper - Perform extra long range Rocket Kill in Multiplayer.

 

Gold

 

All missions - Complete every mission.

Ace-of-Aces - Kill 100 players in multiplayer.

Tally Ho! - Play 50 multiplayer matches.

Red Baron - Kill 10 players in multiplayer without dying.

Lucky Shot - Shot down enemy aircraft with a rocket at great range in single player.

 

Platin

 

Platinum - Awarded for successfully collecting all trophies from Air Conflicts: Secret Wars.

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    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
    • Wenn Sony die Übernahme tatsächlich anstrebt, würden sie sowas vor dem GTA 6 Release angehen. Insofern sind meine 12 Monate ja ein netter Vorschlag, hast du Lust auf die Wette? Oder ist die Wahrscheinlichkeit aus deiner Sicht doch nur sehr gering? Nach dem Release wird Take Two mit hoher Wahrscheinlichkeit teuerer. Wäre nicht so smart.
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