Zum Inhalt springen

F.3.a.r.


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Beinahe Halbzeit – Erreiche Rang 10

Puppensammler –Finde in jeder Mission die Alma-Puppe

Seelenverwandt – Binde 100 Seelenbänder (teilen oder stehlen)

Insiderhandel – Besetze jeden Typ von besetzbaren Feinden

Punktescheffler – Bestehe 30 Herausforderungen in einem Abschnitt

Perfektionist – Bestehe jede Herausforderung mindestens einmal

Absoluter Herausforderer – Bestehe insgesamt 500 Herausforderungen aus allen Kategorien

Jede Menge Nullen –Erreiche insgesamt 250.000 Punkte durch Herausforderungen

Der Graf der Schmerzen – Töte 1.000 Feinde, egal wie und in welchem Spielmodus

Kunstsammler – Ersteche insgesamt 100 Feinde mit dem Penetrator- oder Leaper-Messer

Nicht zu verteidigen! – Töte 100 Feinde mit einem Sprungtritt oder einem Seitentritt

Hochmodern. Bumm, bumm! – Töte 10 Feinde in Folge mit Kopfschüssen aus einem Scharfschützengewehr

Hau den Lukas – Töte 2 Feinde mit einem Seitentritt in Zeitlupe

Krabbenpuhler – 20 Abschüsse mit einer Brechstange

Helfer des großen Bruders – Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet

Ich bin nur der Sanitäter! – Führe 50 Wiederbelebungen in einem beliebigen Spielmodus durch

Morgen versuchen wir’s wieder! – Überlebe 3 Kontraktionswellen hintereinander, ohne dass irgendeiner in der Kiste zurückkehrt

Ich fürchte nichts! – Beende eine Kontraktionswelle in WAHNSINNIG, ohne dass irgendeiner in sein letztes Gefecht geht

Blindflug – Verbringe eine komplette Kontraktionsrunde in dichtem Nebel, ohne in das letzte Gefecht zu gehen

Durchhalten 20 – Bestehe 20 Wellen in Kontraktionen

Vorsicht! Bruchgefahr! – Bring 30 Kisten in einem Kontraktionen-Spiel zurück

Nicht entscheidungsfreudig – Besetzte 20 verschiedene Feinde in einer Runde von König der Seelen

Unaufhaltsam! – Gewinne alle 5 Runden eines König der Seelen-Spiels über 5 Runden

Seelensammler – Erbeute insgesamt 6.000 Seelen in einer Runde von König der Seelen

Seelenhamsterer – Erbeute insgesamt 25.000 Seelen in allen Runden eines König der Seelen-Spiels

Monarch – Gewinne 20 Runden eines König der Seelen-Spiels

Ein Vorreiter – Töte im Pokerzimmer des Gefängnisses alle 3 Feinde durch Kopfschuss, bevor die Zeitlupe endet

Extremist – Beende einen Level in WAHNSINNIG, ohne Kontrollpunkte neu zu laden oder ins letzte Gefecht zu gehen

 

Silber

 

Du hast es raus! – Erreiche Rang 21

Gott unter den Menschen – Töte insgesamt 250 Feinde unter Zeitlupe

 

Gold

 

Mission… ausgeführt? – Schließe die Kampagne in irgendeinem Schwierigkeitsgrad ab (alle Abschnitte geschafft)

Modus für ganze Kerle – Beenden Sie die Kampagne auf WAHNSINNIGE Schwierigkeiten.

 

Platin

 

Master der Furcht – Eingegangen alle anderen Trophäen.

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Gefängnis Impossible – Bestehe Abschnitt 01

Erreiche den Heli – Bestehe Abschnitt 02

Schmerzen en gros – Bestehe Abschnitt 03

Die Schlacht im Rathaus – Bestehe Abschnitt 04

Mitten durch den Heuhaufen – Bestehe Abschnitt 05

Kreuzweise Ärger – Bestehe Abschnitt 06

Sieg im Terminal – Bestehe Abschnitt 07

Der König des Balls – Bestehe Abschnitt 08

Hey, Adrian! – Finde etwas, das es verdient hat!

 

Silber

 

Flussaufwärts – Erreiche 95.000 Punkte im Abschnitt 01

Magna Slum Laude – Erreiche 85.000 Punkte im Abschnitt 02

Kannibalen-Lauf – Erreiche 95.000 Punkte im Abschnitt 03

Hausarrest – Erreiche 105.000 Punkte im Abschnitt 04

Kapiert – Erreiche 110.000 Punkte im Abschnitt 05

Überquerung – Erreiche 70.000 Punkte im Abschnitt 06

Autorität des Point Man – Erreiche 110.000 Punkte im Abschnitt 07

Traumergebnis – Erreiche insgesamt 50.000 Punkte in Abschnitt 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, machen wir doch damit weiter, es wird sich zeigen. So toll das auch aussieht, wird Stellar Blade wohl bei mir wie das zuletzt gekaufte Final Fantasy enden. In meiner Bibliothek. Ungespielt. Auf ewig. 😅
    • die zocken sowas nicht, könnte unbekannte gefühle auslösen
    • Aber nicht vergessen, es ist kein AAA Titel und eher von einem kleinen Studio. Das darfst du nicht kritisch begutachten wie ein großes Sony Studio Titel.
    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
×
×
  • Neu erstellen...