Jump to content

DICE zu Battlefield 3: "Es geht uns nicht um Kontroversen"

News
 Share

Recommended Posts

aber so macht man das game für 12 jährige interessant. wenn man schon nicht an die verkaufen darf muss man dafür sorgen das die es wollen und über umwege holen. was gibt es denn besseres als das auf dem schulhof gesagt wird, boa hab ich gelesen wie krass geil das sein soll?

sex und übertriebene gewalt verkauft sich halt besser.

Da gelang ich an einen Punkt wo ich mir ernsthaft wünsche das man es schafft "Killerspiele" die nur aus Kriegsshoter bestehen abzuschaffen. Würde der Spielindustrie und vielen Menschen nur gut tun.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Da gelang ich an einen Punkt wo ich mir ernsthaft wünsche das man es schafft "Killerspiele" die nur aus Kriegsshoter bestehen abzuschaffen. Würde der Spielindustrie und vielen Menschen nur gut tun.

Naja,abschaffen nun nicht unbedingt.Aber eine bessere Kontrolle durch Eltern,Verkäufer etc. wäre zumindest ein Anfang.Es ist einfach zu leicht für pubartäre Kids an solche Spiele ran zu kommen!Allerdings denkt jeder Verhäufer eher an seinen Verkauf der Ware und Eltern freuen sich wenn die kiddies spielen und sie ihre Ruhe haben....ungerechte Welt ^^

man sollte noch eine news bringen die besagt wieviele news bisher über diese 2 spiele veröffentlicht worden ... ich spiele auch gern cod... allerdings nicht wegen der story, sondern da die inszenierung des SP immerwieder mehr als filmreif ist... die von BF fand ich bisher eher nen bisschen lahm...

Die MP beider spiele kommen für mich nicht wirklich für eine dauerhafte nutzung in frage, da ich mir sicher bin das man seine zeit mit wesentlich besseren spielen vertun kann...

Lass die kiddies doch die spiele kaufen... da sind sie zu beschäftigt um uns in anderen spielen zu stören... ^^

man sollte noch eine news bringen die besagt wieviele news bisher über diese 2 spiele veröffentlicht worden ... ich spiele auch gern cod... allerdings nicht wegen der story, sondern da die inszenierung des SP immerwieder mehr als filmreif ist... die von BF fand ich bisher eher nen bisschen lahm...

Die MP beider spiele kommen für mich nicht wirklich für eine dauerhafte nutzung in frage, da ich mir sicher bin das man seine zeit mit wesentlich besseren spielen vertun kann...

Lass die kiddies doch die spiele kaufen... da sind sie zu beschäftigt um uns in anderen spielen zu stören... ^^

Dann scheinst du BF / BFBC noch nie wirklich in einem richtigen, festen Squad gespielt zu haben.

Alleine macht BF/BFBC auch sehr wenig spaß, es ist halt ein TEAM-Spiel und kein Action Shooter wie CoD wo man einfach nur draufrotzen muss:smileD:

dekillapaule.png

Dann scheinst du BF / BFBC noch nie wirklich in einem richtigen, festen Squad gespielt zu haben.

Alleine macht BF/BFBC auch sehr wenig spaß, es ist halt ein TEAM-Spiel und kein Action Shooter wie CoD wo man einfach nur draufrotzen muss:smileD:

Und wer COD mal in der ESL oder PSL gespielt hat weiss auch das man bei COD nicht nur "draufrotzen" muss.

In COD kann man genauso gut taktieren wie in anderen spielen , wenn man es nur richtig macht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zitat von Sharkz

Und wer COD mal in der ESL oder PSL gespielt hat weiss auch das man bei COD nicht nur "draufrotzen" muss.In COD kann man genauso gut taktieren wie in anderen spielen , wenn man es nur richtig macht.

Ich habe CoD gespielt und öfters Clan Wars bestritten. In CoD kann man nur 2 Taktiken ausüben, entweder man campt oder macht einen schnellen Angriff. Mehr Taktik gibt es nicht.

Edited by Thema