Jump to content

Gerücht: PlayStation Network Store wird generalüberholt


Recommended Posts

Wichtiger als das Design des Stores finde ich den Inhalt. Leider wird der deutsche Store auch bei einem eventuellen neuen Design immer noch sehr kastriert sein. Dabei ist der Store doch laut AGB ab 18 Jahren.

1.png

Link to post
Share on other sites
Ohne gute Inhalte bringt das Design leider auch nicht viel! :nixweiss:

 

:pfui:, du traust dich heir rein, mit dem ganzen Xbox Design in deinem Avatar und deiner Signatur??? Mutig mutig.

 

Ne, ist nur Spaß, nicht persönlich nehmen :ok: und sorry für OffTopic :zwinker:

1.png

Link to post
Share on other sites

wurde auch Zeit, habe mich schon immer gefragt, warum der Store blau und langweilig aussieht. Eine ordentliche Struktur wäre wirklich wünschenswert.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Was gibts denn daran auszusetzen? Ist doch sehr gut durchstrukturiert. Oder hättest dus lieber so durcheinander wie auf der 360? =D

 

Durchaus, ich finde das Menü dort nach einer gewissen Phase zum eingewöhnen besser.

 

Aber nicht perfekt, deswegen soll Sony es ja besser machen.

unbenannt2yp.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...