Zum Inhalt springen

PS3 zu laut!


xXAltairXx

Empfohlene Beiträge

du hast also noch die FAT LADY? konnte ich nirgendwo rauslesen.

ALSO GANZ EHRLICH --> wundert mich eh, das die noch lebt, oder naja, mittlerweile im Koma liegt.

 

Verkauf sie als defekt, beschreib den Fehler,ein NERD wird sie dir abkaufen, leg n 60ger druff und kauf dir ne slim :good:

 

früher oder später ist das Teil (leider) eh dem Tod gefügig.

 

War bei den großen alten PS2 Dingern ja genauso.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast also noch die FAT LADY? konnte ich nirgendwo rauslesen.

ALSO GANZ EHRLICH --> wundert mich eh, das die noch lebt, oder naja, mittlerweile im Koma liegt.

 

Verkauf sie als defekt, beschreib den Fehler,ein NERD wird sie dir abkaufen, leg n 60ger druff und kauf dir ne slim :good:

 

früher oder später ist das Teil (leider) eh dem Tod gefügig.

 

War bei den großen alten PS2 Dingern ja genauso.:ohjeh:

 

Ok danke genau das hatte ich vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe -mehr oder minder- das gleiche Problem.

Sobald die fette Kuh ma richtigarbeiten muss (Browser, Games), schreit sie tierisch rum. Echt nervig. Ich habe noch die Fat 40gb.

Es wird wahrscheinlich die Wärmeleitpaste sein, jedoch will ich sie nicht aufschrauben, oder den "Föhn-Trick" anwenden.

TVS, alle guten Dinge sin Drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir meinten die ich kann die reparieren, aber dann kann ich die ja gleich verkaufen und eine Slim holen :).

Ja das hab ich dem auch gesagt

 

Ich bin am überlegen ob ich meine kaputte Fat PS3 bei GameStop für 100€ verkaufe und dann noch 150e drauflege und mir ne Slim hole weil ich irgendwie der Fat nicht mehr traue:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab seit nem halben jahr eine Slim und dachte mir bei dem nervigen Lüftergeräusch eig. nichts, aber als ein freund von mir sich auch eine gekauft hat und diese deutlich leiser als meine ist, wollte ich mal fragen, wie das mit tvs so abläuft, wie lange die brauchen, ob ich dan auch sicher eine leise bekomme, und wie das geht, dass ich dann die spielstände auf die neue bekomme?

Wie siehts mit meinen Daten auf der Ps3 aus, muss ich die löschn, oder was muss ich alles machen, bevor die sie abholen?

Bekomm ich da ne andere Ps3 oder geht das, dass ich irgendwie meine zurückbekomme, halt repariert.

Wäre über eine ausführliche antwort sehr dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab seit nem halben jahr eine Slim und dachte mir bei dem nervigen Lüftergeräusch eig. nichts, aber als ein freund von mir sich auch eine gekauft hat und diese deutlich leiser als meine ist, wollte ich mal fragen, wie das mit tvs so abläuft, wie lange die brauchen, ob ich dan auch sicher eine leise bekomme, und wie das geht, dass ich dann die spielstände auf die neue bekomme?

Wie siehts mit meinen Daten auf der Ps3 aus, muss ich die löschn, oder was muss ich alles machen, bevor die sie abholen?

Bekomm ich da ne andere Ps3 oder geht das, dass ich irgendwie meine zurückbekomme, halt repariert.

Wäre über eine ausführliche antwort sehr dankbar ;)

Also:

Wie lange es bei TVS dauert weiß ich nicht, aber du bekommst nicht deine eigene zurück, sondern eine andere reparierte. Deshalb ist es wichtig, die Daten zu sichern bevor du sie abgibst, denn sonst sind die Daten für immer weg. Es ist garantiert nicht sicher, dass du dann auch eine "leise" bekommst, ich denke mal du wirst eine aus der gleichen Baureihe wie deine bekommen.

Neben dem Backup solltest du deine Konsole noch deaktivieren, das findest du irgendwo bei den Konto-Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Wie lange es bei TVS dauert weiß ich nicht, aber du bekommst nicht deine eigene zurück, sondern eine andere reparierte. Deshalb ist es wichtig, die Daten zu sichern bevor du sie abgibst, denn sonst sind die Daten für immer weg. Es ist garantiert nicht sicher, dass du dann auch eine "leise" bekommst, ich denke mal du wirst eine aus der gleichen Baureihe wie deine bekommen.

Neben dem Backup solltest du deine Konsole noch deaktivieren, das findest du irgendwo bei den Konto-Informationen.

 

Ah, ok danke.

Muss ich irgendwelche daten löschen, dass die kein anderer bekommt, oder machen die das?

Wenn ich keine leise bekomme, was mach ich dann, nochmal einschicken?

Wie laut sind eure ps3 eigentlich?

 

Wäre es besser, die ps3 einfach aufzuschrauben und zu modden?

Was ist sonst noch wichtig, zu beachten?

 

Vieleicht muss ich mich damit auch einfach abfinden

Bearbeitet von phoenix-2305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich dem auch gesagt

 

Ich bin am überlegen ob ich meine kaputte Fat PS3 bei GameStop für 100€ verkaufe und dann noch 150e drauflege und mir ne Slim hole weil ich irgendwie der Fat nicht mehr traue:think:

 

Ich hab gehört Sony will am 17-21. August bei der Gamescom die Preise der Slim deutlich senken. In England kostet die jetzt nur noch 225 Euro ( bei denen Pfund oder so) und am August soll ein neues PS3 Slim Modell rauskommen sieht aus wie Slim hat sich nur das Logo verändert sie wiegt weniger, verbraucht weniger Strom und soll vorerst mit 320 GB im August nur in Japan rauskommen. Und deswegen wird Sony die Preise in den Läden Ende August oder Anfang September auf 200€ senken. Dann verkauf ich meine mit 4 Spielen und einen defekten Controller XD und lege noch nen 50er rauf und hol mir ne Slim :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok danke.

Muss ich irgendwelche daten löschen, dass die kein anderer bekommt, oder machen die das?

Wenn ich keine leise bekomme, was mach ich dann, nochmal einschicken?

Wie laut sind eure ps3 eigentlich?

 

Wäre es besser, die ps3 einfach aufzuschrauben und zu modden?

Was ist sonst noch wichtig, zu beachten?

 

Vieleicht muss ich mich damit auch einfach abfinden

 

Wenn der Lüfter von Anfang an so laut war und es normal ist, liegt sowieso kein Defekt vor und sie werden sie wohl nicht tauschen. Hat dein Kumpel eine andere Baureihe als deiner? Wie sind die Modellnummern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört Sony will am 17-21. August bei der Gamescom die Preise der Slim deutlich senken. In England kostet die jetzt nur noch 225 Euro ( bei denen Pfund oder so) und am August soll ein neues PS3 Slim Modell rauskommen sieht aus wie Slim hat sich nur das Logo verändert sie wiegt weniger, verbraucht weniger Strom und soll vorerst mit 320 GB im August nur in Japan rauskommen. Und deswegen wird Sony die Preise in den Läden Ende August oder Anfang September auf 200€ senken. Dann verkauf ich meine mit 4 Spielen und einen defekten Controller XD und lege noch nen 50er rauf und hol mir ne Slim :D.

Hmm das hört sich doch sehr gut an ...

 

Kann man denn bei GameStop auch defekte Controller verkaufen? Wenn ja hätte ich drei die ich durch meine Wutanfälle geschrottet habe ;)

 

Meinst du es bringt was wenn ich Sony ne Mail schreibe ob das so stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...