Zum Inhalt springen

PS3 zu laut!


xXAltairXx

Empfohlene Beiträge

Hmm das hört sich doch sehr gut an ...

 

Kann man denn bei GameStop auch defekte Controller verkaufen? Wenn ja hätte ich drei die ich durch meine Wutanfälle geschrottet habe ;)

 

Meinst du es bringt was wenn ich Sony ne Mail schreibe ob das so stimmt?

 

 

Hab das schon oft gelesen mit billigere PS3 ab August oder September hier kannst du auch noch mal lesen: http://www.pcgames.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PS3-Preissenkung-PlayStation-3-soll-ab-der-Gamescom-2011billiger-werden-831223/ .Ich werde meinen Controller und PS3 aber bei Ebay verkaufen :). Kannst ja Sony schreiben wenn du willst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das schon oft gelesen mit billigere PS3 ab August oder September hier kannst du auch noch mal lesen: http://www.pcgames.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PS3-Preissenkung-PlayStation-3-soll-ab-der-Gamescom-2011billiger-werden-831223/ .Ich werde meinen Controller und PS3 aber bei Ebay verkaufen :). Kannst ja Sony schreiben wenn du willst.^^

Ne ich meinte aber ob man bei Gamestop defekte Controller verkaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann wenn ich das hier so Lese muss ich ma so richtig Stolz auf meine "Fat-Lady" sein.2007er Baujahr(40 GB) mittlerweile 500Gb und immer noch Flüsterleise.Ich bange dem Tag der nie mögen komme,da meine 2er bis heute durchgehalten hat("Black" wird regelmäßig gezockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2104a, was ist für dich "normal"?

"Normal" variiert halt etwas von Baureihe zu Baureihe. Ich habe keine Slim, daher kann ich mich dazu nicht wirklich äußern, zudem wissen wir nicht wie laut deine Konsole tatsächlich ist. Hat dein Kumpel auch eine 2104a oder eine 2004a?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage was is eigtl ein FAN Test?? u. Wie geht der? Passt zwar nich hier hin aber ich les das Ständig

 

Wenn deine PS3 ganz aus ist, also auch der Schalter hinten, dann muss man die Eject Taste gedrückt halten und die PS3 hinten anmachen. Dann wird die PS3 so laut wie ein Staubsauger, aus allen Löchern kommt Luft raus und sie entstaubt sich selber :). Alle sagen dadurch kann die kaputt gehen ich hab das bei meiner sehr oft gemacht und nix passierte :D aber mach du das lieber nicht kann ja anders bei dir verlaufen und es geht glaube ich nur bei der dicken PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine PS3 ganz aus ist, also auch der Schalter hinten, dann muss man die Eject Taste gedrückt halten und die PS3 hinten anmachen. Dann wird die PS3 so laut wie ein Staubsauger, aus allen Löchern kommt Luft raus und sie entstaubt sich selber :). Alle sagen dadurch kann die kaputt gehen ich hab das bei meiner sehr oft gemacht und nix passierte :D aber mach du das lieber nicht kann ja anders bei dir verlaufen und es geht glaube ich nur bei der dicken PS3.

 

 

 

 

hmm ne meine ps3 is eigtl noch neu (5monate) erstmal werd ichs nichmachen aber wenn meine ps3 irgendwann richtig eingestaubt is dann werd ichs vlt mal machen...Hab die SLIM

 

 

Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...