Jump to content
Play3.de
panter_95

Condemned 2 : Bloodshot

Recommended Posts

Moin!!

Hab da mal ne Frage..

Wie lange beträgt eigentlich die Spielzeit von condemned 2????

lg panter:_wanken2:

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Ist der Multiplayer-modus cool?

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Hält sich in grenzen meiner Meinung nach. Ist längst nicht so toll wie ich ihn mir vorgestellt habe

Aber man muss dazu sagen das es öfters so ist weil das eherein Game ist das man hauptsächtlich im Singleplayer-Modus spielt da ist der Multiplayermodus eher sowas wie ein Extra. :smileD:

Die reine Spielzeit hängt ja bekanntlich immer auch ein wenig vom Geschick des Spielers und des eingestellten Schwierigkeitgrades ab

Auf Mittel würde ich sagen, dauert es c.a. 7-9 Stunden.

Den Multiplayer habe ich immer nur kurz angezockt. War mir insgesamt zu dunkel gehalten.

Trotzdem hat das Spiel was ... ich fand es ganz gelungen ...

KommanderXtian.png

würde mal sagen so 7 stunden.Aber das Spiel is geil...also für 30 euro oder so kannst du nix falsch machen

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Ist der Multiplayer-modus cool?
Der Multiplayer Mode ist irgendwie grottig.
Da muss ich dir widersprechen, hab den Multiplayer ein paar wochenlang, ausgiebig gezockt und fand in richtig geil. Es waren auch genügend Leute on, die Modi sind auch richtig geil.

eom