Zum Inhalt springen

PSN Card´s


Empfohlene Beiträge

Avatar is voll hässlich

Design naja geht solala

Demos mhh ok wers noch net gezockt hat ok aber als Fan der Reihe hab ich sowieso schon alle Unchated Teile gezockt. Also für mich sinlos.

 

Aso .Wegen den Avataren weis einer wo man sich beschweren kann wenn man nicht zufrieden ist mit der gekauften Ware? Hab n Avatar gekauft der anders aussieht als beschrieben.Kann ja net angehn das das Bild in der Vorschau ganz anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Avatar is voll hässlich

Design naja geht solala

Demos mhh ok wers noch net gezockt hat ok aber als Fan der Reihe hab ich sowieso schon alle Unchated Teile gezockt. Also für mich sinlos.

 

Aso .Wegen den Avataren weis einer wo man sich beschweren kann wenn man nicht zufrieden ist mit der gekauften Ware? Hab n Avatar gekauft der anders aussieht als beschrieben.Kann ja net angehn das das Bild in der Vorschau ganz anders aussieht.

 

Das ist ein Fehler der im Normalfall in den nächsten wochen behoben wird. Dann bekommst du deinen gekauften avatar.

(Auser bei den einen Eye Pet Avatar, da macht sonny nix :think: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht net darum das ich n komplett anders bekomm hab es geht darum das es anders aussieht ( armageddon rider avatar der mit dem strahlenanzug).Im Vorschaubild hat er auf dem Visir kaum Blut und auf dem gekauften ist soviel Blut das man das Gesicht net mehr sieht.(ich find das Vorschaubild besser als das was ich geliefert bekomm hab da man das Gesicht besser sieht und der Helm von innen beleuchtet ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...