Jump to content

Heavy Rain (Move Edition) USK 16


zocken87
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Mir ist eben auch erst aufgefallen was man damals schon für Stars gesehen hat: Von Christopher Lloyd über Max Wright bis Courteney Cox.   Die Tschechen haben viele tolle Sachen gemacht wie z.B. Saxana. 2011 kam ja dann noch Saxana und die Reise ins Märchenland wo ihre Tochter dann die Hauptrolle hat.  
    • Ich sag mal: "Dexempo-multo-schupolplex! Kokfelerorex! Dexempo-krumplex"  = 🐮 😂   Aber nur in der DEFA Synchro Klasse. Den hätte ich gerne mal wieder im TV.
    • Was ich vermehrt bei "Stadtkinder" feststelle. Hier ist halt der Umgang mit Nahrungs- und Lebensmitteln gefragt. Generell der Bezug zur Natur ist nicht mehr so einer, wie damals vor 25-35 Jahren bei uns. Hier sehe ich oft das Problem in der Zeit, Zeit die Eltern mit ihren Kindern verbringen. Diese ist oft nicht gegeben; beide Eltern berufl. Vollzeit tätig. "Müssen" sie ja auch, zum einen durch die Politik so vermittelt - denn was ist eine Frau die lieber bei Ihren Kindern zuhause ist. Zum anderen eben der Wohlstand, den man sich aufrecht erhalten will. Dass "gestresste" Eltern dann ihrer elterlichen Pflicht weniger nachkommen, ergibt sich eben daraus. Da haben die Kinder halt dann falsche Freiheiten So was macht das Kind? Zocken, TV., Youtube, Twitch Und genau da ist das wieder eines der Probleme: NEIN sagen zum Kind. Dass eben der Nachwuchs lernt, nicht immer das zu bekommen was er will.   Und da muss ich dort ansetzen was ich im Zitierten Text geschrieben habe. Ich und meine Frau versuchen gute Eltern zu sein, uns um unser Kind zu bemühen, aber es ist in einer Zeit wie dieser schwierig. Der Freundeskreis beeinflusst vieles, man muss sich dann eben immer diese Vergleiche anhören und darf sich da entsprechend immer anhören was Freunde dürfen und sie selbst nicht.
    • die spezialisten waren so geil. leider zu früh abgesetzt worden. die hatten auch die beste vorspann musik.  street hawk ist auch unvergessen.  hab immer noch keine likes😫
    • Fast den kleinen Vampir vergessen. Eine meiner Lieblingsserien mit Gert Fröbe als Geiermeier.        Das und Spider-Man war RTL noch in den 90ern.   @Uncut Der kleine Maulwurf nicht zu vergessen.   Was mir noch so einfällt:        
×
×
  • Create New...