Jump to content

Ubisoft: Die KI ist das Schlachtfeld der nächsten Konsolengeneration


Recommended Posts

Guest Pulp Fiction

Kann man sich nur wünschen! Ich persönlich hoffe ja, das man mit der vierten Generation nicht wieder nur auf das Auge setzt, sondern auch mal das Hirn in Arbeit versetzt! Diese Pixelzählerei, welches Spiel denn nun mehr Schatten richtig darstellt etc., hängt mir nämlich zum Halse raus!

Link to comment
Share on other sites

Kann man sich nur wünschen! Ich persönlich hoffe ja, das man mit der vierten Generation nicht wieder nur auf das Auge setzt, sondern auch mal das Hirn in Arbeit versetzt! Diese Pixelzählerei, welches Spiel denn nun mehr Schatten richtig darstellt etc., hängt mir nämlich zum Halse raus!

 

Aber eine Augenweide sollte das Spiel schon sein. Ich meine, ich hab mal hin und wieder auch gerne mal ein Spiel, was meinen Mund mal offen stehen lässt, weil es einfach Fantastisch aussieht. Und eine super Atmosphäre ist genial. Ich weiss was Du meinst, dass man nur nach nach Grafik schaut. Aber wie gesagt, hin und wieder brauch ich auch so ein Game ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Es fühlte sich halt leider einfach zu stark nach Horizon Zero Dawn 1.5 an, dazu konnte dann die Geschichte nicht mehr so überzeugen. Hab da einfach mit mehr gerechnet und es hatte das Problem das viele Open World Gaes hatten, was leider noch mehr auffiel da Elden Ring im gleichen Zeitraum erschien.
    • Leider viel zu groß, habe auf allen Systemen viel zu viele Spiele. Teils durch Salekäufe und teils gratis abgestaubt. Hinzu kommen diverse GaaS Spiele, die dafür sorgen das ich nicht vorankomme   Da dieses Jahr für mich persönlich ziemlich mau ausfiel, irgendwie hat mich kein Spiel wirklich gefesselt, habe ich angefangen ein paar Spiele nachzuholen die über die Jahre auf der Strecke blieben. Nächstes Jahr wird spielerisch auf jeden Fall mehr kommen, worauf ich mich dann freuen kann. Bis dahin habe ich noch genug zum zocken
    • Es geht gar nicht darum der krasse Typ zu sein aber ich persönlich hab keinen Bock jede Runde rum zu schwitzen, kann man auch Ranked zocken, wenn dann richtig. 
    • Nach gut 10 Stunden ist der Spaß schon wieder vorbei. Wobei, für diese Art von Spiel für mich die genau richtige Länge. Habs auf 100% gebracht. Wie bereits in einem anderen Thread gesagt nach Elden Ring und Stray für mich auf Platz 3 der besten Spiele diesen Jahres. …Wieder mal so ein Kandidat den ich ohne das Forum niemals am Radar gehabt hätte. 🍻
    • Machen mir unglaublich viel Spaß, manchmal muss man schwitzen um zu siegen, allerdings lernt man auch nix wenn man ständig gegen Schwächere spielt. Wenn man auf seinen Rang nur auf die Kloppe bekommt, muss man sich verbessern oder damit leben auf den Sack zu bekommen. Noobsklatschen ist einfach nur peinlich und macht keinen Spaß, sofern man etwas Anspruch an Fairness hat, was leider immer weniger Leute haben
×
×
  • Create New...