Zum Inhalt springen

Shift 2 oder TDU2 ?


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hi,

Soll ich lieber NfS Shift 2 Unleashed oder Test Drive Unlimited 2 holen ?

Bin von beiden irgendwie angetan und werd mir eins davon statt Motorstorm Apocalypse holen.

Preislich ist Shift 2 im Vorteil.

 

Und jetzt möcht ich gern mal von euch hören was euch bei den Spielen gefällt und was nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDU2 hat teilweise unterirdische Bewertungen - schau Dir mal ein paar Reviews auf Youtube an, dann merkst Du, dass kein Rennfeeling aufkommen will.

 

hab ich schon, kommt irgendwie schon ganz lustig rüber, einfach so rumcruisen und dann mal ein rennen fahren :)

Aber ich hab jetzt schon Shift 2 bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...