Zum Inhalt springen

Für alle FF Fans


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leutz.....

 

poste das mal aus 2 gründen, einmal für jeden ff fan der auf die musik aus ff steht, der sollte sich diese meisterwerke nicht entgehen lassen.

 

2ter grund, ich suche die cd bzw dvd von dem konzert aber habe bisher nix gefunden, weiss vielleicht jemand bescheid????

 

http://www.youtube.com/watch?v=jzz5cVt70j8

Ja,Tour de Japon,ein tolles Orchester!!Wie oft hab ich das schon gehört ^^

Allerdings wirst du an die CD bzw. DVD nur sehr schwer rankommen.ich konnte mir zumindest die CD nur über Amazon besorgen.Aber wie ich an die DVD rankomme,keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Musik von Final Fantasy angeht, gibt es meiner Meinung nach nichts Besseres, als die Alben "Distant Worlds I & II" - dringendst reinhören, am besten kaufen. Nie habe ich schönere Musik gehört. Hier nur ein kleines Beispiel dieser unglaublichen Meisterwerke; http://www.youtube.com/watch?v=BPW549JJFss.

Das sollte wirklich jedem Fan und jedem Menschen mit guten Geschmack eine Gänsehaut bringen.

 

auch sehr zu empfehlen sind "the black mages". die covern das ganze zeug n bissel rockiger, zum teil aber auch mit orchester. sollte man auch mal reinhören.

 

Zudem muss man hinzufügen, dass Nobuo Uematsu selbst, der Schöpfer dieser wundervollen Musik, bei dieser Band am Keyboard spielt! Und wenn sie "One-Winged Angel" live spielen, headbanged er dabei sogar. Dieser Typ liebt und lebt seine Musik, keinen Zweifel. :)

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es mehrere Leute gibt, die bei dieser Musik Gänsehaut bekommen!

 

Ich zocke zur Zeit Monster Hunter Tri, ohne Ton, und lass stattdessen die verschiedenen Stücke von Final Fantasy 7 laufen.

 

Musikalische Meisterstücke sind das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es mehrere Leute gibt, die bei dieser Musik Gänsehaut bekommen!

 

Ich zocke zur Zeit Monster Hunter Tri, ohne Ton, und lass stattdessen die verschiedenen Stücke von Final Fantasy 7 laufen.

 

Musikalische Meisterstücke sind das!

Mir gefallen die Stücke ''You are not alone'' und ''To zanarkand'' aus der Tour de Japon am meisten.Sie klingen absolut spitze und werden richtig gut gespielt!Ich schaue mir auch immer gerne die Videos dazu an.Es ist echt ein tolles Bild wie all diese Leute in dieser Halle sitzen und solch schöne Melodien spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Stücke ''You are not alone'' und ''To zanarkand'' aus der Tour de Japon am meisten.Sie klingen absolut spitze und werden richtig gut gespielt!Ich schaue mir auch immer gerne die Videos dazu an.Es ist echt ein tolles Bild wie all diese Leute in dieser Halle sitzen und solch schöne Melodien spielen!

 

 

Ja die sind überragend !

 

Ich weiß noch, damals in der Schule im Musikunterricht, da durfte ein Schüler manchmal etwas am Klavier spielen. Ich nahm die Noten von "To Zanarkand" mit, gab sie ihm in die hand und sagte: Nächstes mal spielst du das!

 

Die Lehrerin war fasziniert, aber sobald man die Verbindung Videospiel hört, schalten die meisten sowieso ab, was ich sehr sehr schade finde.

 

Ja wenn ich zock lass ich nur die Melodien laufen, ohne Orchester. Da ist auf youtube dann einfach das FF7 Logo.

 

Ich find Terras Theme auch überragend, aber das meiste aus FF7.

 

Ich versuche im moment den Bruder meiner Freundin zu überreden FF 7 zu zocken, aber er ist ein Typ der "neuen" generation, das heißt Grafik muss sehr gut sein etc...

 

naja selber schuld:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche im moment den Bruder meiner Freundin zu überreden FF 7 zu zocken, aber er ist ein Typ der "neuen" generation, das heißt Grafik muss sehr gut sein etc...

 

Hör bloß auf,ich versuche es auch bei so vielen Leute,aber die meisten sind absolute Grafikhuren und wehren sich stets so etwas ''altes'' zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...