Zum Inhalt springen

Fight Night Champion Frame Rate


H*nn*S

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab mir mal die Demo von Fight Night Champion gezogen und war bissel erschrocken über die FPS. Das sind höchstens 20-25. Meine Frage ist nun ob das bei der Vollversion auch der Fall ist, da diese zusätzlich noch von der langsameren Blu-Ray streamen muss oder läuft diese flüssiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auflösung != FrameRate/FPS.

Zu deinem Problem kann ich dir zwar nicht viel sagen, aber soweit ich weiß, sind für das menschliche Auge ~16 FPS bereits flüssig (ein Fernseher hat auch nicht mehr FPS..). Daher dürftest du bei 20-25 FPS keine SlowDowns oder Ruckler merken eigentlich. Wobei es sicherlich einen Unterschied macht, ob du nun 20 FPS oder 30 hast.. das ist wohl wahr :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auflösung != FrameRate/FPS.

Zu deinem Problem kann ich dir zwar nicht viel sagen, aber soweit ich weiß, sind für das menschliche Auge ~16 FPS bereits flüssig (ein Fernseher hat auch nicht mehr FPS..). Daher dürftest du bei 20-25 FPS keine SlowDowns oder Ruckler merken eigentlich. Wobei es sicherlich einen Unterschied macht, ob du nun 20 FPS oder 30 hast.. das ist wohl wahr :).

 

 

 

 

Achja stimmt das sind die BilderPro Sek... Naja bei mir Läufts Flüssig ohne Laggs ruckler etc ich find FightNight geil nur story s sehr kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...