Zum Inhalt springen

COD5-uncut-ID´s


surfi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt hier einige geadded, da sich einige mit dem ersten Schritt schwer tun =) Hab die UK Version.

 

Aber mal ne andere Sache, kann man theoretisch wenn man genug Leute hat ne Deathmatch Runde machen wo sich die Leute absprechen wem welche Challenge grad fehlt und diese machen? Klingt zwar erst ma nach Beschiss, aber es gibt Waffen die ich im MP nicht spielen mag, aber trotzdem gerne die Marksman Challenge von denen hätte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Aber mal ne andere Sache, kann man theoretisch wenn man genug Leute hat ne Deathmatch Runde machen wo sich die Leute absprechen wem welche Challenge grad fehlt und diese machen? Klingt zwar erst ma nach Beschiss, aber es gibt Waffen die ich im MP nicht spielen mag, aber trotzdem gerne die Marksman Challenge von denen hätte :naughty:

 

bei cod ww geht das nicht mehr , bei cod4 ging das , freund einladen der die einladung 5 sek später annimmt und ihr direkt nach der einladung ein käfigschlacht match sucht und bei viel glück joined euer kumpel und los gehts mit challenges vollmachen. fand / finde ich abartig sowas weil das sicherlich auch als cheaten gewertet werden kann und das ist armseelig^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darkcommander112

hast mich ja geaddet kan nur im moment nich groß zocken weil meine freundin da is!!!hab mich hier ja garnich eingeschrieben finds aber cool das mich trotzdem angetextet hast!!!also wen ich wieder mehr zeit hab (sprich ab 4.1.09) dan könn ma ja mal zombie(hab da meist 1-2 kollegen & uns fehlt ein 4ter;-) ) oder TD oder S&Z zocken

p.s. mich könn au andere adden schreibt aber rein ausm play3 forum damit ich weiß woher ihr meine ID habt1

DerPaul187

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darkcommander112

hast mich ja geaddet kan nur im moment nich groß zocken weil meine freundin da is!!!hab mich hier ja garnich eingeschrieben finds aber cool das mich trotzdem angetextet hast!!!also wen ich wieder mehr zeit hab (sprich ab 4.1.09) dan könn ma ja mal zombie(hab da meist 1-2 kollegen & uns fehlt ein 4ter;-) ) oder TD oder S&Z zocken

p.s. mich könn au andere adden schreibt aber rein ausm play3 forum damit ich weiß woher ihr meine ID habt1

DerPaul187

MFG

 

Kein Problem, Zombiemodus macht Spaß ;)

Ab Montag habe ich noch das Sony Wireless Headset, dann wird die Verständigung leichter.

 

mfG

DarkCommander112

 

PS: Habe i-wann einmal ein Post von dir bei einem Thread gesehen, der um die Uncut ging (ich glaube ebenfalls war der Zombiemods das Gesprächsthema ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...