Zum Inhalt springen

Ist Fear 1 zu empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir vieleicht das spiel fear 1 kaufen da die ander


en beiden teile sich ziemlich gut anhören und ich wenn den vom ersten teil anfangen mochte. Ich mochte wissen ob der erste teil noch für heutige Verhältnisse zu empfehlen ist oder das spiel für die heutige Zeit schlechte Grafik, schlechten Sound und gameplay hat. Auf die Grafik achte ich nicht so doll, es sollte aber schon erträglich sein, mir sind die zwei am letzten genannten punkte am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir vieleicht das spiel fear 1 kaufen da die ander

en beiden teile sich ziemlich gut anhören und ich wenn den vom ersten teil anfangen mochte. Ich mochte wissen ob der erste teil noch für heutige Verhältnisse zu empfehlen ist oder das spiel für die heutige Zeit schlechte Grafik, schlechten Sound und gameplay hat. Auf die Grafik achte ich nicht so doll, es sollte aber schon erträglich sein, mir sind die zwei am letzten genannten punkte am wichtigsten.

 

Ich finde F.E.A.R. auf dem PC besser. Die Grafik auf der PlayStation 3 ist schlechter. Und mit der Steuerung habe ich mir auch recht schwer getan. Da fand ich wiederum Teil 2 besser.

 

Spaß macht F.E.A.R. auf jeden Fall nach wie vor. Leider stellt es für mich aber keinen Reiz mehr da, weil ich es bereits mehrere Male durchgespielt habe. Und spätestens nach dem zweiten Durchspielen ist die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was den Grusel angeht schneidet Fear 1 in der Dreierreihe am Besten ab. Die Grafik ist halt schon etwas altbacken aber genau das macht mir an diesem Spiel Spaß. Es ist herrlich old shool :-) Ich würde es dir eher empfehlen als Fear 3. Leider muß man das so sagen

Ich möchte mir vieleicht das spiel fear 1 kaufen da die ander

en beiden teile sich ziemlich gut anhören und ich wenn den vom ersten teil anfangen mochte. Ich mochte wissen ob der erste teil noch für heutige Verhältnisse zu empfehlen ist oder das spiel für die heutige Zeit schlechte Grafik, schlechten Sound und gameplay hat. Auf die Grafik achte ich nicht so doll, es sollte aber schon erträglich sein, mir sind die zwei am letzten genannten punkte am wichtigsten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde F.E.A.R. auf dem PC besser. Die Grafik auf der PlayStation 3 ist schlechter. Und mit der Steuerung habe ich mir auch recht schwer getan. Da fand ich wiederum Teil 2 besser.

 

Spaß macht F.E.A.R. auf jeden Fall nach wie vor. Leider stellt es für mich aber keinen Reiz mehr da, weil ich es bereits mehrere Male durchgespielt habe. Und spätestens nach dem zweiten Durchspielen ist die Luft raus.

 

Wenn denn wurde ich mir es für die ps3 holen da ich nur einen lap top habe. Aber so schlimm kann das auch nicht auf der ps3 sein. Ich wurde auch gern wissen ob das spiel uncut ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir nur ein Statement zum ersten Teil auf dem PC geben:

 

Gameplay - ich hatte zuvor keine solch intensive Solo-Player Gefechte wie in Fear. Die KI ist genial und fordert in den späteren Levels ungemein.

 

Der Grusel ist teilweise auch recht gut, auch wenn er wohl etwas abschwächt., wenn man den zweiten Teil kennt.

 

Die Grafik war damals sehr gut, würde das Game auch Heute noch spielen ohne Augenkrebs zu bekommen. Wie das ganze auf der Konsole aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit the darkness ist da die deutsche Version zu empfehlen oder ist so geschnitten das spiel keinen Sinn mehr hat. Hab nämlich die Demo gezockt und ich fand die Demo geil. Hab gehört das in Deutschland es extrem geschnitten ist sogar das blut ist draussen. ISt die cut Version trotzdem noch gut oder muss ich importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...