Zum Inhalt springen

Neue alte PS3 zambasteln


Empfohlene Beiträge

Die Punkte 1 und 2 hab ich soweit richtig verstanden? Und es gibt auch keine möglichkeit meine Daten von der Festplatte zu "retten"?

 

@ Kelevrax: Is ja egal was kaputt ist, die PS3 funktioniert sowieso net. Oder meinst du etwa es würde billiger/ einfacher sein wenn ich nur des mainboard austauschen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte 1 und 2 hab ich soweit richtig verstanden? Und es gibt auch keine möglichkeit meine Daten von der Festplatte zu "retten"?

 

@ Kelevrax: Is ja egal was kaputt ist, die PS3 funktioniert sowieso net. Oder meinst du etwa es würde billiger/ einfacher sein wenn ich nur des mainboard austauschen würde?

 

Da die PS3 nicht mehr angeht, kommst du auch nicht mehr an die Daten der Festplatte ran. In einer neuen PS3 wird die Festplatte formatiert und am PC auslesen funktioniert leider auch nicht.

 

Nein, Mainboard austauschen wäre nicht billiger. Es ist immerhin das teuerste an der ganzen PS3. Das einzige was man beachten muss, ist dass man ein Mainboard des gleichen Modells verbaut.

 

Ich würde allerdings keinen Reparaturversuch an einem Gerät machen, das Opfer eines Blitzschlages war. Schon aus Sicherheitsgründen nicht. Du kannst nicht beurteilen, was alles beschädigt wurde.

Das ich vermute dass das Mainboard was abgekriegt hat, habe ich auch nur als Antwort auf deine Frage Nummer 3 geschrieben, da du ja geäußert hast, dass die PS3 wohl noch Saft bekommt, aber nicht angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...