Zum Inhalt springen

Assassins Creed TB DLC


XavianStylez

Empfohlene Beiträge

Moin Leute habe da mal eine frage...

 

Muss ich Assassins Creed TB durchgespielt haben um die dlc´s ( Die Kopernikus-Verschwörung, Da Vincis Verschwinden) spielen zu können.

 

Der punkt ist ich habe das spiel bereits auf xbox durchgespielt und wollte es nicht nocheinmal oder zumindest nicht jetzt nochmal durchspielen.

 

Kann ich die dlc´s trotzdem ohne probleme spielen oder habe ich dann keine waffen etc oder steht mir die mission selbst noch nichtmal zu verfügung, aufgrund dessen das ich mit dem jetztigen spielstand ja nichtmal ein gebiet erobert habe xD ?

 

Wäre cool wenn das jemand weiß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du kannst die DLCs erst spielen, wenn du die jeweiligen Gebiete erobert bzw. einen gewissen Fortschritt bei den Missionen hast. Dann erscheinen die Missionen auf der Karte. Zumindest bei der Kopernikus-Verschwörung ist das der Fall. Für Da-Vincis-Verschwinden musst du glaube ich die ganze Story durchspielen, da es ja die letzte DNA-Sequenz ist...

 

Angaben allerdings ohne Gewähr, habs schon länger nicht mehr gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...