Jump to content

VLN Lauf #4 |Fr, 15.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45 Uhr

GTAandre
 Share

Wer wird in Rennen #4 triumphieren?  

17 members have voted

1. 1. Wer wird in Rennen #4 triumphieren?

• Andre - Konnte die letzten beiden Rennen gewinnen
    • Soul - Sehr starker und konstanter Fahrer
    • Tomroge - Guter Fahrer, hat im Training eine Top-Zeit hingelegt
    • McClane - Andre's Teamkollege bei Raeder, Neu in der VLN
      0
    • Crosshair - VLN-Urgestein, einen Sieg hätte er verdient!
      0

Recommended Posts

• Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, nach einigen Versuchen und Kämpfen mit dem Internet habe ich festgestellt, das dass heute nichts mehr wird. Ich muss mich leider abmelden, da ich Probleme habe mich überhaupt im PSN anzumelden:ohjeh: Es tut mir sehr Leid, ich wäre sehr gerne bei euch mitgefahren, aber leider spielt meine Verbindung nicht mit...:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ok, nach einigen Versuchen und Kämpfen mit dem Internet habe ich festgestellt, das dass heute nichts mehr wird. Ich muss mich leider abmelden, da ich Probleme habe mich überhaupt im PSN anzumelden:ohjeh: Es tut mir sehr Leid, ich wäre sehr gerne bei euch mitgefahren, aber leider spielt meine Verbindung nicht mit...:nixweiss:

Dann kann ich ja :)

Subaru Cusco Subaru Impreza ´08

Auto Tech Motorsport

Eine kleine Story zwischen Pause Rennstart Pause :D

Das ist wie in der PTCC. Um 20:45 sollte Start sein und wir hocken immer noch in der Lobby. Ich schätze, das wir um 22:45 Uhr fertig sein werden.

Wenn es mehr Infos gibt, ich werde mich melden!

Edit *21:20*

Sitze wieder vor einem schwarzen Bildschirm. Nun schätze ich das Rennende auf 23:00 Uhr :) Könnte schon das 24h Rennen werden, mal schauen .... :haha:

Edit *21:25*

Nun habe ich kein Bock mehr. Ich habe jetzt knapp 2h meines Lebens versaut :heul::haha:

Eine weitere Sache finde ich auch interessant. Nein, es sind sogar zwei :D

Die erste ist, wieso darf/durfte Eik mit einem Serien Auto fahren????

Die zweite Sache ist, schreibt nächstes mal bitte Rennen: 20:45 (+,- 45 Minuten) :)

Edit *21:32*

Unterhaltsames Rennen. Gleich in der ersten Kurve hat Andre schon 4 Sekunden Vorsprung!

Edit *21:48*

Übelsten Lachflash eben :D

Edit *21:50*

Andre führt, die Chancen sehen gut aus für ihn!

Edited by couchracer

@ Alfimax - das war kein Serien Fahrzeug das war der HPA Audi, also eigendlich ein Tuner, habe auch schonmal ein HKS CT230 am Start gesehen deswegen habe ich den gewählt und wenn man sich das genau anguckt ist es eigentlich eine RM (Racing Modifikation) vom Audi TT . Es waren ja auch immer soviele RM´s unterwegs in den letzten Rennen.

So was mich am meisten gestört hat eben bei dem start war nicht das es teilweise ein ziemliches Chaos war, sondern viel mehr das sich da keiner an seinen Startplatz gehalten hat in der Touring Klasse. Ich sollte von Platz 8 starten, aber wurde immer wieder überholt, als ich wieder zurück auf die position wollte wurde ich geblockt, dann schieben sich da einfach nochmal 2 durch so das ich auf einmal auf 11 fahre und beim versuch wieder vorbei zu kommen wieder geblockt werde.

Das hat mir dann echt den letzten Nerv gekostet, vor allem ist das doch auch nicht euer erster fliegender Start gewesen. Also entweder entstanden da Fehlinformationen oder den Fahrern war es einfach egal. Ich bin jedenfalls stink sauer :_wanken2:

@ Alfimax - das war kein Serien Fahrzeug das war der HPA Audi, also eigendlich ein Tuner, habe auch schonmal ein HKS CT230 am Start gesehen deswegen habe ich den gewählt und wenn man sich das genau anguckt ist es eigentlich eine RM (Racing Modifikation) vom Audi TT . Es waren ja auch immer soviele RM´s unterwegs in den letzten Rennen.

So was mich am meisten gestört hat eben bei dem start war nicht das es teilweise ein ziemliches Chaos war, sondern viel mehr das sich da keiner an seinen Startplatz gehalten hat in der Touring Klasse. Ich sollte von Platz 8 starten, aber wurde immer wieder überholt, als ich wieder zurück auf die position wollte wurde ich geblockt, dann schieben sich da einfach nochmal 2 durch so das ich auf einmal auf 11 fahre und beim versuch wieder vorbei zu kommen wieder geblockt werde.

Das hat mir dann echt den letzten Nerv gekostet, vor allem ist das doch auch nicht euer erster fliegender Start gewesen. Also entweder entstanden da Fehlinformationen oder den Fahrern war es einfach egal. Ich bin jedenfalls stink sauer :_wanken2:

Achso Ok :)

Bei dem Rest stimme ich dir auch zu :)

Was mich auch gestört das keiner auf seinem Startplatz war da waren welche die eigentlich hinter mir waren. Edit: andre ich hoffe ich habe euch nicht allzu gestört wo ihr mich überrundet habt ihr wart so schnell das ich nicht so schnell reagieren könnt

Edited by Schnixx93

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by GTAandre

Herzlichen Glückwunsch an Andre und Rekun!!!

Ich persönlich bin mit meinem VLN-Debüt zufrieden. Der Speed fehlte zwar total, aber mein Ziel, welches ich mir vor dem Rennen gesetzt hatte, nämlich keine Fahrfehler zu machen hat funktioniert. :)

Konnte meinen runden Fahrstil durchsetzen und hätte sogar bald meinen Pflichtboxenstopp verpasst, so lange haben die Reifen gehalten.

Ich hoffe ich stand der Führungsgruppe nicht zu sehr im Weg. Wenn doch, dann war es keine Absicht. Andre kam so schnell angepirscht von hinten das ich ihn gar nicht bemerkt hatte, obwohl ich wirklich oft in den Rückspiegel geschaut habe. Aber er kam glaube ich ganz gut vorbei.

Auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche - an ALLE!

Hat echt Spass gemacht - trotz der Startschwierigkeiten.:naughty:

Fair, respektvoll und lustig. Gern wieder!:ok:

Mein persönliches Ziel habe ich auch erreicht. Dabei sein ist alles.

"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]