Jump to content

VLN Lauf #4 |Fr, 15.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45 Uhr

GTAandre
 Share

Wer wird in Rennen #4 triumphieren?  

17 members have voted

1. 1. Wer wird in Rennen #4 triumphieren?

• Andre - Konnte die letzten beiden Rennen gewinnen
    • Soul - Sehr starker und konstanter Fahrer
    • Tomroge - Guter Fahrer, hat im Training eine Top-Zeit hingelegt
    • McClane - Andre's Teamkollege bei Raeder, Neu in der VLN
      0
    • Crosshair - VLN-Urgestein, einen Sieg hätte er verdient!
      0

Recommended Posts

• Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Geschehnisse des Abends aus meinem Cockpit....

Als wir im Bereich Metzgesfeld auf einen zu Überrundenden aufliefen kam es zwischen Andre und ihm zur Kollision und Andre rutschte rechts von der Strecke.

Als er wieder zurück auf die Strecke fuhr und ich (mal wieder) zwischen den beiden verunfallten durchfahren wollte touchierte er mich hinten rechts, sodass ich in der engen Rechts nach Kallenhard runter außen auf die Wiese in die Leitplanke getragen wurde.

Guten Tach,

mich kennt man derzeit nur aus der Kommentarszene und doch habe ich bei einigen Spielen früher schon unzählige Events und Veranstaltungen aufgebaut und erfolgreich beenden können.

So sehr es bei GTAAndre gelaggt hat, wofür er wirklich nichts kann , ist ok. Die von mir zitierte Stelle ist aber eher auf ein Fehlverhalten von Andre zurückzuführen, denn wer sich außerhalb der Strecke befindet, muss sich vor dem Zurückkehren auf die Strecke erstmal vergewissern, dass er dadurch niemanden behindert oder gefährdet. Da diese Fehleinschätzung zu einer Kollision mit Tomroge geführt hat, halte ich hier nachträglich auch eine Zeitstrafe von 5 Sekunden für angemessen.

Bin zwar nicht mitgefahren und diese Einschätzung stützt sich nur auf die Berichte zu dem Rennen, aber ich halte das für angebracht.

Insgesamt sollte etwas mehr Struktur reingebracht werden, so dass die Leute sich hier nicht auf der Zunge rumtanzen.

Und zuletzt:

ANDRE, HÖR NICHT AUF MIT DEINER MEISTERSCHAFT !!!

daniel

Edited by mainzerprogamer

...
Wie gesagt, selbst als ich gegen die Bande bin, hatte ich noch nicht wirklich Kontrolle über den Wagen und das in Sekundenbruchteilen. Ich bin eben nach dem Einschlag weiter nach vorne gerutscht und habe in der Reaktion aber schon beim Einschlag in richtung Strecke gelenkt, so habe ich das in Erinnerrung. Ich schaue mir die Wiederholung gleich mal an bis zu der Stelle. Und ich glaube ich war auch nicht auf der Ideallinie, sondern Tom etwas weiter rechts. Ich schau mir das jetzt an. Vor allem war da ja viel Chaos, gerade weil Schnixx ja auch noch in den Crash verwickelt war und ich auhc noch auf ihn geachtet habe.

ANDRE, HÖR NICHT AUF MIT DEINER MEISTERSCHAFT !!!

daniel

Danke das du mir etwas Mut machst :)

2wml.png

9-17-2013

So nun melde ich mich auch mal zu Wort.....! Als aller erstes...Andre...du musst keine Schuldgefühle haben.....du kannst ja nix dafür das es mit deiner Leitung nicht so hingehauen hat....aber ich denke dieses problem kennen sehr viele....in manchen Regionen kann man eben keine 16 tausender haben...da wo ich wohne gibt es maximal ne 6000´er!!!! Was mich beim Quali störte...das ein "Gastfahrer" mir meine hot lap kaputt gemacht hatte..aber wurst..man das ist ein Spiel....und man sollte auch sagen das es doch Spaß macht mit euch zu fahren denn ihr seid wenigstens fair...was ich von anderen Serien nicht behaupten kann..und die VLN soll bitte weiterhin bestehen bleiben..denn ich finde das System gut..so mit 2 Klassen...denn das kommt der Realität sehr nahe...SEHT ES NICHT SO VERBISSEN BITTE.....:ok:

Ach ja....wenn wir schon dabei sind..falls ich mal laggen sollte dann bitte mir das gleich sagen..dann mach den Netzwerkstecker von meiner Tochter raus die zockt nämlich och wie ne wilde und macht teamspeak lol....

Edited by HFH-MOTORSPORT

Falsch. Du warst in der Touring Klasse 8er und nicht in der Gesamtwertung 8er.

komisch das dann die Fahrer vor mir gefahren sind die in der Bekanntgabe der Positionen hinter mir geführt waren. Ausserdem wurde die positionen von der GT bis zur Touring Klasse nach unten hin bekanntgegeben und nicht innerhalb der einzelnen Klassen.

ich muss auch mal was dazu sagen

ich wohne auf einem Dorf und ich habe auch nur eine 2000 Leitung und das nur an guten Tagen. Aber wenn ich ein Rennen fahre, würd alles andere was noch ins Netz will ausgeschalten. ich hatte ja in der Qualli auch meine Probleme das ich nicht alle gesehen habe. aber ich bin raus und wieder rein und schon habe ich alle gesehen.

noch kurz zur Qualli:

ich finde es von Blumi sehr unfair das er seine wahre Quallizeit verschwiegen hat und sich mit einer nicht selbst gefahren Zeit einfach auf Pole stellt. es wurde mehrmals nach der Qualli gefragt ob er die 8.20 gefahren ist und er hat sich nicht dazu geaüßert, nein er hat sich lieber auf Pole gestellt. das finde ich persönlich sehr unsportlich.

also mir ging es ähnlich...ich hatte ne 8.47 min und wusste nicht wo ich mich einreihen sollte...vieleicht sollte man es wieder so machen wie beim 2. Rennen..jeder für sich auf die Hotlap...dann würde es auch keine Missverständnisse geben..und keiner kann die rundenzeit durch unfälle kaputtmachen oder sehe ich das falsch?

komisch das dann die Fahrer vor mir gefahren sind die in der Bekanntgabe der Positionen hinter mir geführt waren. Ausserdem wurde die positionen von der GT bis zur Touring Klasse nach unten hin bekanntgegeben und nicht innerhalb der einzelnen Klassen.
Eben. Vor allem als sich dann andere eingemischt haben und die Positionen hingeschrieben haben, dann mal nach Gesamtergebnis, mal nach Klassenergebnis. Soul hat soweit ich weiß alle Positionen in den GT5-Chat geschrieben.

Die Sache mit Blumi fand ich seltsam: Er war in der Echtzeit-Rangliste auf dem letzten Platz, aber mit einer 'Besten Runde' von 8:20, was Gesamtrang 5 (also P1 in der Touring) bedeutet hätte :ka: Das war dann aber anscheinend ein Spielfehler, genauso wie ich irgendwann mal (schon länger her) eine Zeit von 99 Stunden beobachten konnte. Blumi hat ja heut morgen gesagt er wäre eine Zeit von 8:53 gefahren (?)

2wml.png

9-17-2013