Jump to content

VLN Lauf #4 |Fr, 15.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45 Uhr

Wer wird in Rennen #4 triumphieren?  

17 members have voted

1. 1. Wer wird in Rennen #4 triumphieren?

• Andre - Konnte die letzten beiden Rennen gewinnen
    • Soul - Sehr starker und konstanter Fahrer
    • Tomroge - Guter Fahrer, hat im Training eine Top-Zeit hingelegt
    • McClane - Andre's Teamkollege bei Raeder, Neu in der VLN
      0
    • Crosshair - VLN-Urgestein, einen Sieg hätte er verdient!
      0

Recommended Posts

• Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es geht ja jetzt nicht darum, welcher mehr zensiert ist, sonder welcher weniger beim Fahren stört. Außerdem ist der PSNchat in der Hinsicht besser, wenn man was nicht mit gelesen, hat braucht man nicht jedesmal in die Lobby wechseln.

Habe mal folgende Punkte im Reglement hinzugefügt:

Chat während Qualifikation & Rennen

Während der Qualifikation (und ggf. auch während dem Rennen) wird sich nicht wie gewohnt in der GT5-Chatbox unterhalten, da dies als störend empfunden wird. Stattdessen findet die Unterhaltung im PSN-Chat statt, da dies mehrere Vorteile bringt:

- Das Chat-Fenster befindet sich rechts oben und stört somit nich beim Fahren

- Man muss nicht zurück in die Box oder Lobby, um nocheinmal das zuvor Geschriebene zu lesen

- Anstatt den ganzen Satz zu zensieren, werden nur einzelne Wörter zensiert

--> Bitte auch den Punkt 'Pause während der Fahrt' beachten! (weiter oben)

und

Einführungsrunde (In-Lap) in der Qualifikation

Wenn man sich in der Einführungsrunde (In-Lap) der Qualifikation befindet, muss man UNBEDINGT darauf achten, dass man schnellere Fahrzeuge problenlos vorbei lässt. Am besten fährt man nicht auf die Ideallinie, um eine mögliche Kollision zu vermeiden

Pause während der Fahrt

Wenn man sich z.B. in der In-Lap (Einführungsrunde) befindet und man etwas schreiben will, muss man rechts ranfahren und stehenbleiben, damit man andere Fahrer, die sich evtl. in ihrer Fliegenden Runde befinden, nicht blockiert. Ausnahmen gibt es, wenn man deutlich auf der Streckenkarte sehen kann, dass in absehbarer Zeit kein Gegner die eigene Stelle passiert.

Beide unter dem Punkt 'Wichtige Infos / Regeln'

2wml.png

9-17-2013

Moin,

leider muss ich auch für das Rennen absagen. Es hat den Anschein, dass ich wohl auch nicht in der näheren Zukunft an einem eurer Rennen teilnehmen kann, da ich mit DSL2000 gestraft bin und ein Umbau meines ganzen PS3-Krams zu den Trainigs und dem Rennen einen halben Umzug durch´s Haus bedeuten würde. Jedesmal. Mit dem WLAN reicht meine Verbindungsstärke trotz zwischengeschaltetem Repeater einfach nicht aus. Tja, schade!

Aber ich wünsche euch allen noch viel Spaß und interessante Diskussionen! Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr zu den 24h im Chat auf der Racingkneipe (und ich gehe davon aus, dass die Klappskallis Richter und Lindner den Ring bis dahin nicht vor die Wand setzen - http://mikefrison.com/1180).

PB