Zum Inhalt springen

is das CE lösungsbuch von fallout 3 wirklich notwendig


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

Naja, cheaten ist dann doch wieder was anderes. Bei manchen Gegnern weiß man ja auch nicht sofort, wo man hinschießen soll, oder bei einer Mission war der Wegpunkt mal sehr unglücklich gesetzt. Da kann ein Lösungsbuch schon gute Abhilfe schaffen. Vor allem wenn man wirklich alles vom Spiel sehen will, ist es sehr vorteilhaft.

 

cheaten tue ich auch nie außer bei gta zum spaß , sonst finde ich lösungsbücher sehr gut erklären alles und wie bei mgs4 ist z bsp auf ca 20 seiten die komplette story aller teile beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch, um so mehr Artikel von einem Spiel man hat, um so intensiver wird das Spielerlebnis. Und wenn man partout nicht weiter kommt oder eben alles aus dem Spiel rausquetschen will, find ich das völlig legitim. Werd mir auch eins der Lösungsbücher holen, wenns mir übern Weg läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab' meine Vorkriegsausgabe (steht auf dem Buchrücken *g*) eben von der Post geholt und muss sagen: das geilste Lösungsbuch in meiner Sammlung bisher. Hardcover, schöne Karte usw., der Unterschied zur normalen Version scheint mir das Kapitel 8 u sein indem man Konzeptzeichungen etc. hat und viele Kommentare der Entwickler zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...