Jump to content

Gibt es ein Game ähnlich wie Viva Pinata?,oder was mit Tieren?!

Kamel
 Share

Recommended Posts

Hallo,meine Frau spielt gerne Viva Pinata auf der XBox360.Ich bin am überlegen die zu verkaufen da sich zwei Konsolen nicht lohnen.

Ich bin jedoch skeptisch ob es solche Games auf der PS3 gibt oder welche die so ähnlich sind.Also mit Tieren oder Frauenfreundlicher sind.Es gibt ja Frauen die auch Baller und Actionspiele lieben aber dazu gehört meine definitiv nicht. :ohjeh:

Aber vielleicht kann mir jemand helfen und Spieleempfehlungen geben :good:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das einzige was mich immer schon störte und stört, ist die Beleuchtung der Konsole und des Controllers. Ich bin eher für dezente Beleuchtung: einfach nur der Powerbutton bzw. Status-LED. Auch am Controller wäre das ausreichend, statt der fluoriszierenden Lichtleiste. Eine Beleuchtung ähnlich dem Xbox-Controller.
    • Optisch die beste Konsole. Aber auch nur optisch. ^^  Klavierlack sieht halt extrem hochwertig aus. Und ist auch viel dunkler.  Mein Auto hat im Innenraum auch viel schwarzen Klavierlack. Und das ohne sichtbare Kratzer. 😉 
    • Ich hatte geschrieben das es der dümmste Kommentar des Jahres ist. Da mein Beitrag gelöscht wurde und sein Kriegs Beitrag nicht, wurde der Thread dann wahrscheinlich wegen meinem Beitrag geschlossen. Ich hatte auch geschrieben daß ich vieles als Verarschung oder halt ins lächerliche ziehe, bei meinen Kommentaren. Denn mir gehen sowohl MS als Sony am Arsch vorbei, denn im Endeffekt wollen beide nur mein Geld. Bei Sony bin ich halt Fan von god of war und the Last of US 1. Bei MS ist es der Gamepass wo ich feiere.
    • Wirklich nur 3 Monate als Genesen? Da habens wir in Österreich (zurzeit) noch gut: 6 Monate. Wurde aber bei uns immer weiter reduziert, ganz am Anfang 12 Monate, dann 9, nun 6. War aber das gleiche mit der Impfung und dem Impfzertifikat: Zu Beginn galt es 12 Monate, kurz darauf 9, nun 6 Monate. Und nun kommt bei uns die Impfpflicht, da bin ich persönlich dagegen obwohl ich geimpft bin. 
    • Wie geil glatt das damals war. Mann, war das noch Qualität. 👌
  • Create New...