Zum Inhalt springen

Facebook - Freundesliste...


Empfohlene Beiträge

Hey Freunde :)

 

Ich hab mal eine Frage ;)

 

Undzwar.. Ich bin bei Facebook angemeldet und mich nervt das immer das alle meine Freundesliste sehen können...

Deswegen habe ich es so eingestellt das niemand ausser mir sehen kann wer in meiner Freundesliste ist..

So jetzt nur die Frage :

Ich hatte vorher mit ein paar Freunden Listen gemacht ( Jetzt mal nur als Beispiel "Beste Freundin" bla bla :D )

 

An der Seite steht jetzt nur noch meine Familie..

Und gibt es eine Möglichkeit das ich die alten Listen wieder dahin machen kann?

OHNE das die ganze Freundesliste wieder da steht..

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Ich möchte halt nur die gesamte Freundeliste verbergen...Und nicht alle Listen ;)

 

Danke für jede Antwort! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...