Jump to content

Disc beim Ausschalten in der PS3 lassen ?

Akanoid

Recommended Posts

• Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Halb drin, halb draußen. Ich drück auf die Eject Taste bzw. mach es über die XMB, aber nimm die CD nicht raus... angewohnheit

ok, das ist hohl.. aber richtig hohl.. xD

erstens verstaubt dir so die disc... *bekommst dann evt kleine schmarren rein wenn du sie wieder reinschiebst..*

zudem musst du jedesmal wieder hin.

lass die doch gleich drinnen.. oder nehm sie komplett raus ^^ *lach*

sorry, aber das find ich irgendwie etwas bekloppt xD

Dass findet man nicht nur bekloppt' date=' dass [b']ist[/b] kompletter schwachsinn!! :naughty:

Wie gesagt - Angewohnheit. Und zwar von der Wii. Meine ist verdammt laut, wenn eine CD rotiert. Und da ich ja öfters zwischen Wii und PS3 wechsel (am Tag), mache ich halt nur die CD von der Wii (wie oben beschrieben) raus. So habe ich Ruhe von dem Baustellen-Feeling und muss nicht jedes mal die Wii an bzw. ausmachen. Kapito?

Edited by xSTTx

Wie gesagt - Angewohnheit. Und zwar von der Wii. Meine ist verdammt laut, wenn eine CD rotiert. Und da ich ja öfters zwischen Wii und PS3 wechsel (am Tag), mache ich halt nur die CD von der Wii (wie oben beschrieben) raus. So habe ich Ruhe von dem Baustellen-Feeling und muss nicht jedes mal die Wii an bzw. ausmachen. Kapito?

nope xD

kannste doch gleich ganz drinnen lassen.. *looool*

wie wenn die cd rotiert?!

ja ist doch klar das die CPU und die andere hardware gekühlt werden will.

dann macht sich der lüfter halt bemerktbar. je nach dem wo du die PS3 stehen hast und die wärmeableitung ist.. verändert sich die lautstärke.

ich verstehe dich einfach nicht xD

wenn du die konsole ausmachst hast du doch ruhe.. und so laut isse doch auch wieder nicht, wiso holst du die cd dann noch so halb raus?!

finde ich echt KRANK xD

außerdem.. was hat die WII damit zu tun?.

wenn ich wii zocke mach ich die ps3 aus.. bzw bin in XMB.. dann hast du doch ruhe?!

häää????