Zum Inhalt springen

Disc beim Ausschalten in der PS3 lassen ?


Akanoid

Empfohlene Beiträge

:kaffee:

Ich versuche mal, es mir abzugewöhnen.. also PS3 CD halb raus/rein.

Habe auch schon erste Erfolge erzielt: Meine PS3 ist aus und die Spiele-CD ist drin! Das nennt man Skill! xD

 

 

 

yayyhhh!!

immerhin schonmal ein kleiner schritt zum ProHardwareNichtmehrUnnötigHalbraushängenZuLassen - Skill :p

 

:D

 

 

good luck man..:D

hoffe du schaffst deinen skill hochzupumpen xD :D:tongue2::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich lass sie drin das ist ncht schlimm sonst würde es in der PS3 Beschrebung stehen oder Sicherheitsmaßnahmen

es ist nicht gut wenn die cd drin ist wenn man die ps3 woanders hisntellt hochhebt oder so da ist es nicht gut aber sonst wenn sie imemr ruhig steht und die cd bleibt drin ist es egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass sie drin das ist ncht schlimm sonst würde es in der PS3 Beschrebung stehen oder Sicherheitsmaßnahmen

es ist nicht gut wenn die cd drin ist wenn man die ps3 woanders hisntellt hochhebt oder so da ist es nicht gut aber sonst wenn sie imemr ruhig steht und die cd bleibt drin ist es egal

eben hab noch nichts gelesen oder gehört. Bin erstens zu faul (das alleine reicht eigentlich schon) und zum anderen wüsste ich auch nichts was passieren könnte, seit ich meine PS3 habe, hab ich die Disk noch nie rausgemacht, also bewusst aus vorsorge und hab es auch nicht vor.

 

Ist jedem aber sein eigen, wenn man dadurch besser schlafen kann, bitte warum nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Riege der faulen Säcke reihe ich mich auch mal ein :)

 

Ich lass sie grundsätzlich drin, es gab eine Zeit da habe ich die Disc jedesmal rausgenommen, aber wenn man darüber nachdenkt ist das Quatsch und man verursacht nur unnötige Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Riege der faulen Säcke reihe ich mich auch mal ein :)

 

Ich lass sie grundsätzlich drin, es gab eine Zeit da habe ich die Disc jedesmal rausgenommen, aber wenn man darüber nachdenkt ist das Quatsch und man verursacht nur unnötige Kratzer.

Ja sowas denk ich mit auch, aber Verschleiß beim immerweider benutzen der Klappe, so wird sie immer 2mal mehr benutzt pro Gebrauch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...