Jump to content

Disc beim Ausschalten in der PS3 lassen ?

Akanoid
 Share

Recommended Posts

ich nehm die eigentlich immer raus,aus der angst das die ps3 i-wann einen laufwerkschaden bekommt....dann bekommt man die disc nämlich nicmehr raus....!!!....!!!

Die Gefahr eines Laufwerkschadens halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wenn ihr jedoch immer das Knöpfchen drückt, um die Disc zu entnehmen, fördert ihr dieses ja:zwinker:...

Ich lasse die Disc immer drin..außer ich brauche das Laufwerk für etwas anderes!

Aber mal ne andere Frage (passt zum Thema):

Liegt oder steht eure PS3? :D

• Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich nehm die Disk meistens raus, da ich am anderen Tag nie weiss auf was ich Bock habe :unschuldig:

Mal GTA, mal skate. mal Uncharted...ich weiss selber nie auf was ich Bock habe xDD

Meine PS3 liegt. Kann sie aufgrund der Gegebenheiten nicht aufstellen.

Ich lass die Disks immer drin...Eigentlich nur aus reiner Faulheit, aber das war bei der Ps1 so, bei der Ps2 und sogar bei meinem Super Nintendo stecken die Cartidges immer drin, und bisher ist noch nix der Sachen kaputt gegangen...

CDs werden bei mir dann rausgenommen, wenn ne andere rein soll, sonst nicht.

Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt

Genau!Ich mache das eigentlich auch nur aus Faulheit!

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Genau,man muss nur zum Blu-ray wechseln reintun:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Genau,oder so ein CD-Wechsler in der Playsi,das wär doch mal was tolles!:)

Lol... daran habe ich auch schon mal gedacht... wenigstens so für 3 bis 5 cds... :smileD:

Haltet mich für bescheuert aber manchmal spiele ich ein Spiel nur weil es grad schon im Laufwerk ist obwohl ich eigentlich auf ein anderes Spiel Lust habe... bin aber zu faul die CD zu wechseln also spiele ich das was grad drin ist.... :crazy::hammerme: