Zum Inhalt springen

GT5 Ausdauerrennen


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

hab mal ne kurze Frage. Habe fast alle Spezialevents gefahren und bin dabei die ganzen Rennen durchzuknüppeln. Eine Frage habe ich jedoch oder mehrere`:

Wo sind die Ausdauerrennen? Gibt es sowelche überhaupt? Also 24h Rennen Nürbugring etc. Ist nach dem Expertenmodus Schluss? Wenn Ja find ich das schade. Gibt es auch wie bei GT4 Pokale bei den einzelnen Hersteller? Habe diese nicht gefunden.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Hab noch was vergessen. Bei welchen Autos kann ich Rennmodifikationen machen? Das hab ich net ganz gecheckt.

Bearbeitet von tony_montana86
Ich vergaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

hab mal ne kurze Frage. Habe fast alle Spezialevents gefahren und bin dabei die ganzen Rennen durchzuknüppeln. Eine Frage habe ich jedoch oder mehrere`:

Wo sind die Ausdauerrennen? Gibt es sowelche überhaupt? Also 24h Rennen Nürbugring etc. Ist nach dem Expertenmodus Schluss? Wenn Ja find ich das schade. Gibt es auch wie bei GT4 Pokale bei den einzelnen Hersteller? Habe diese nicht gefunden.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Hab noch was vergessen. Bei welchen Autos kann ich Rennmodifikationen machen? Das hab ich net ganz gecheckt.

 

Du musst den A-Spec Modus fahren. Wenn du den Expertenmodus (glaube ich) durch hast, schaltest du die Langstreckenrennen frei. Nach den Langstreckenrennen ist schluss, aber für Unterhaltung sind die Saisonveranstaltungen da.

 

Herstellerpokale gibt es nicht, du kannst lediglich im Trainingsmodus Auto- Modellrennen (zb. Ford Focus) fahren.

 

Liste für Rennmodifikationen:

 

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53423-gt-5-liste-rennumbau-autos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den A-Spec Modus fahren. Wenn du den Expertenmodus (glaube ich) durch hast, schaltest du die Langstreckenrennen frei. Nach den Langstreckenrennen ist schluss, aber für Unterhaltung sind die Saisonveranstaltungen da.

 

Herstellerpokale gibt es nicht, du kannst lediglich im Trainingsmodus Auto- Modellrennen (zb. Ford Focus) fahren.

 

Liste für Rennmodifikationen:

 

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53423-gt-5-liste-rennumbau-autos.html

Mehr kann man dazu nicht sagen :zwinker:

Ausser das der B-Spec Modus nach einer kurzen Anfangsphase auch sehr spannend und unterhaltsam ist. Mir hat B-Spec auch viel Spass gemacht.

Und dann noch die Remote Rennen, waren auch toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja net. Im B-Spec habe ich noch nicht angefangen. Habe da auch relativ wenig Lust drauf. Stell mir das langweilig vor.:ohjeh:

Einfach mal probieren. Aber nicht gleich am Anfang verzagen, weil die Fahrer anfangs einen richtigen Müll zusammen fahren. Die werden aber schnell besser. Man muss eben nur das richtige Auto von der Leistung für das jeweilige Rennen finden, denn mit zu starken Autos gibts bei den B-Spec Anfängern öfter mal einen Dreher und Ausritte :zwinker:

Nach einer bestimmten Zeit macht es echt Spass und ist auch sogar Spannend die B-Spec Affen zu dirigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das denn ab beim B-Spec? So wie bei GT4?

Bei GT5 ist das ein eigener Modus, das heisst Du kannst nicht mal selber fahren und dann wieder den Bspec Fahrer fahren lassen.

Man stellt anfangs einen Fahrer ein und fährt mit ihm ein Rennen nach dem anderen, dabei steigt sein Können stetig an. Im Rennen kann man ihm Kommandos geben wie Aggressiver Fahren, Tempo beibehalten oder etwas Tempo rausnehmen. Später ab einem bestimmten Bspec LVL kommt auch noch die Boxenstop Kommandos dazu. Das so im groben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...