Zum Inhalt springen

LCD Fernseher Flimmert


Darky86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meinen PC an meinen LCD Fernseher angeschlossen und das bild flimmert leicht... es stört shcon bisschen aber ich habe keine ahnung woran es liegt,

 

Hertz Zahl hab ich runter und hoch geschraubt... auflösung anders geamacht.

 

Hoffe einer von euch hat ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meinen PC an meinen LCD Fernseher angeschlossen und das bild flimmert leicht... es stört shcon bisschen aber ich habe keine ahnung woran es liegt,

 

Hertz Zahl hab ich runter und hoch geschraubt... auflösung anders geamacht.

 

Hoffe einer von euch hat ne Idee?

 

neuen treiber für deine grafikkarte, vll hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du für eine grafikarte ATI oder NVIDIA (bitte gebnauen ty angeben ^^^)

und mit was gehst du an den LCD HDMI oder VGA

 

was ist das für ein LCD

welche maximale auflösung kann der darstellen z.b.1366x768

 

was für grafik oder bildverbesserungsoftware hast du vlieleicht schon installiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo,

 

ich habe meinen PC an meinen LCD Fernseher angeschlossen und das bild flimmert leicht... es stört shcon bisschen aber ich habe keine ahnung woran es liegt,

 

Hertz Zahl hab ich runter und hoch geschraubt... auflösung anders geamacht.

 

Hoffe einer von euch hat ne Idee?

 

 

Hey Darky86,

 

ich habe auch das Problem das mein LCD Ferseher flimmert.

Bei mir liegt es aber am Fernsehkabel. Hast du das mal entfernt wenn du den PC dran hast?. Dann hört das Flimmern bei mir auf. Ich denke es liegt bei mir daran, dass ich zu viele Geräte miteinander verbunden habe. PC Fernseher Anlage Videorecorder DVD Player Beamer und Endstufe. Da sind viele Stromkabel und die habn alle ein kleines Magnetfeld um sich. Ich muss das nochmal ausprobieren. Guck mal ob es bei dir auch an dem Fernsehkabel liegt und zieh das einfach mal raus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Striky 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...