Zum Inhalt springen

Nebenmissionen werden nicht angerechnet


ToLiveIsToDie

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

versuche grade auf gut zu spielen u mache die ganze zeit über die nebenmissionen (gelb) aber das spiel rechnet einfach keine abgeschlossenen missionen dazu. man benötigt ja 5 abgeschlossene gute missionen um eine neue kraft freizuspielen. is das n bug oder was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

versuche grade auf gut zu spielen u mache die ganze zeit über die nebenmissionen (gelb) aber das spiel rechnet einfach keine abgeschlossenen missionen dazu. man benötigt ja 5 abgeschlossene gute missionen um eine neue kraft freizuspielen. is das n bug oder was mach ich falsch?

 

gute missionen

 

gute

 

gelb = neutral

rot = böse

blau = gut

 

man kann ein gebiet entweder mit ner guten oder ner bösen freischalten, nie mit beiden. wenn du zu wenig gute findest versuch die satellite uplink missionen und nuetrale missionen aussen rum zu machen, dadurch schaltet man neue frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, danke danke!

dann weiss ich jetz ma bescheid - doof das die guten missionen nicht mal in der legende in weiss bei der karte verzeichnet sind

 

war erst rowdy hatte dann 2 böse missis gespielt u dann plötzlich wurd ich durch mein verhalten doch wächter u somit gut u jetzt wart ich darauf das mal weisse missionen kommen aba bisher ab ich noch keine gesehen wie soll man denn dann mal aufsteigen im rang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um nen Rang aufzusteigen (von Wächter zu Streiter zu Held) musste net unbedingt die Missionen machen nur dauernd Leute Heilen und Gegner fesseln, ist ein bisserl mühselig führt aber auch zum Ziel..

bei mir hat es auf jeden geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...