Zum Inhalt springen

Warum auf PS3 bzw Konsole zocken und nicht am PC


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Gast leBENslänglICH

es ist herrlich beim spielen ganz chillig auf der Couch liegen zu können und einen riesen Bildschirm vor sich zu haben, außerdem finde ich einen Controller viel besser als die Steuerung über ne Tastatur .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast leBENslänglICH
Ich bevorzuge auch die Controller Steuerung (klar kann es für PC auch geben)

Jedoch ist mir das alles mit auf PC spielen doch zu umständlich... ich gehe lieber in Laden kauf mein Spiel lege es in die Konsole und los gehts.

Für PC reicht mir Internet nebenbei.

 

oh wirklich? Das wusste ich nicht, dass es Controller für den PC gibt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
oh wirklich? Das wusste ich nicht, dass es Controller für den PC gibt :).
Xbox360 Controller funktionieren auf dem PC mit irgend so einem Empfangsgerät das man per USB am Rechner anschliessen kann. Und PS3 Controller sollen angeblich mit Hilfe eines Zusatzprogrammes auch funktionieren, nur weis ich nicht wie man die Verbindung zum Rechner herstellt. Wahrscheinlich muss er permanent per USB angesteckt sein. Selber habe ich aber beides nicht probiert. Zocke zurzeit ausschliesslich auf PS3 :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung mit dem Controller ist viel angenehmer als die Tastatur wen ich mir die Finger brechen will hole ich ein hammer :D

 

auch wen man auch controller am pc zocken kann nein danke ich zock aus Leidenschaft PS3 über mein Rechner schau ich nur wie ich am leichtesten die nächste Trophy holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zocken am rechner nicht schlecht (Steam FTW!) aber an der Konsole ist es einfahc gemütlicher und irgendwie fühlt es sich besser an als am Rechner. Außerdem gibts diesen Aufrüst wahn nicht an der Konsole alle 2 Jahre mal wieder neue Hardware zulegen -.-, dafür sind die games für die PS3 aber auch immer teurer als die PC Sparte.

 

Ergo: Beides Super mit Vor-und Nachteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der pc eventuell die neusten spiele nicht in deren wahren pracht darstellen könnte (hardware defiziete:()

konsolen ftw:good:

 

Also dein PC vllt ^^ bei mir kann ich alles in voller Pracht genießen und muss nicht auf lächerliche Auflösungen wie 1280x720 zocken (Nur wenige Spiele mit echten 1920x1080). Am PC hingegen sind die Texturen schärfer, Kantenglättung 1a und dank DX11 sogar stimmungsvoller. Und 1920x1080 schon länger standard.

Richtig enttäuscht von meiner PS3 war ich bei Red Dead Redemption... mit einer lächerlichen Auflösung von 1152x640 nicht gerade eine Augenweide. Freu mich das RDR für den PC kommt, dann gehts rund :)

 

Ok will nicht nur gegen Konsolen hetzen ^^ was mir an meiner Ps3 so gefällt ist der Controller und die niedrige Betriebslautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...