Zum Inhalt springen

Warum auf PS3 bzw Konsole zocken und nicht am PC


BMW-M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PC macht mir persönlich mehr spass, aber mit der Konsole finde ich es gemütlicher mit Freunden zu zocken.

Und dieses Argument " PC ständig aufrüsten" ist der grösste murks der von Leuten ohne Ahnung ständig nachgeplappert wird.

Zumindest Shooter sind für mich persönlich auch nur auf dem PC das wahre, dagegen sind Jump'Runs auf der Konsole König.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC, definitiv

 

Kann alles was Konsole kann und vieles davon besser.

 

Auf Konsole spiele ich nur exclusiv-Titel und sowas wie Assassins Creed und Rennspiele, da die definitiv entspannter sind auf Konsole.

 

Was kann es denn schon außer bessere Grafik bieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit einem Controller besser klar . Tastatur und Maus muss man sich erstmal gewöhnen . Habe MW1 auf PC werde immer getötet . PS3 MW1 bin ich ein GOTT :king: .

 

Auto-Aim machts möglich, watt? :think:

 

Vor Jahren hat man sich gedacht: Shooter auf der Konsole werden doch niemals richtig funktionieren, damals wusste man ja auch noch nicht, dass es Auto-Aim, Ziel Hilfen und weis Gott noch was geben wird.

 

Ironischer Weise erdreißten sich solche Konsolen Casual Gamer zu behaupten, dass sie Skill hätten, weil sie in ihrem Call of Duty oder Battlefield mit massig Zielhilfe und kaum Rückstoß einigermaßen gut treffen können. :keks2:

 

Also Leute ehrt die wahren Skill-Shooter der alten Tage und vergleicht NIEMALS Shooter auf Konsolen mit PC Shootern.

 

Ich habe zwei Gründe warum ich auf der Konsole und nicht am PC zocke.

 

1. Ich muss nicht auf Hardwareanforderungen achten.

2. Ich bin der Meinung, dass das Spielen an der Konsole mehr "Stil" hat.^^

 

Stimmt, du musst nicht auf die Hardware-Anforderungen achten, denn die meißten Spiele auf Konsolen ruckeln so oder so. :zwinker: (Es gibt einen Grund für bessere Hardware)

 

Was kann es denn schon außer bessere Grafik bieten?

 

Wenn ich mein Konsolen-Gamepad an den PC anschließe, gibt es unendlich Pros für den PC und genau 0 Pros für die Konsole, da der PC in jeglicher Hinsicht alles besser kann.

 

Seine einzige Schwachstelle ist nur, dass die Nutzung des PCs geübt sein muss, während die Konsole per Knopfdruck funktioniert. Somit ist die Konsole sehr viel zugänglicher und eignet sich daher besonders gut für Casual Gamer und wie jeder weis wird der Videospiel-Markt heutzutage von Casual-Gamern beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich mein Konsolen-Gamepad an den PC anschließe, gibt es unendlich Pros für den PC und genau 0 Pros für die Konsole, da der PC in jeglicher Hinsicht alles besser kann.

 

Seine einzige Schwachstelle ist nur, dass die Nutzung des PCs geübt sein muss, während die Konsole per Knopfdruck funktioniert. Somit ist die Konsole sehr viel zugänglicher und eignet sich daher besonders gut für Casual Gamer und wie jeder weis wird der Videospiel-Markt heutzutage von Casual-Gamern beherrscht.

 

Wenn es ja sooooo viele Pros gibt, wieso schreibst du dann keine? :nixweiss:

Ich weiß warum, weils keine gibt außer bessere Grafik, und die Grafik interessiert mich = 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...