Zum Inhalt springen

Warum auf PS3 bzw Konsole zocken und nicht am PC


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Wenn es ja sooooo viele Pros gibt, wieso schreibst du dann keine? :nixweiss:

Ich weiß warum, weils keine gibt außer bessere Grafik, und die Grafik interessiert mich = 0

 

Was für ein schwachsinniger bullshit den du hier von dir gibst..... als könnten PC`s nichts weiter als dir bessere Grafik liefern und es weiter keinerlei weitere vorteile Gegenüber der Konsole geben würde. Troll?

Ohne worte...

 

Und der typische Vorteil vonwegen Spiel einlegen und losdaddeln ist heute einfach nichtmehr gegeben. Heute muss man erst wieder nen Patch laden, oder warten bis die Spiele spielbar gepatched worden sind oder ist an das PSN-online gebunden (MoH-Tier1 als Bsp.)

 

Am PC kannst du einfach alles aufeinmal - Musik hören, daddeln, im TS/Skype quatschen, chatten.. und und und... das kannste bei der Konsole einfach nicht.

Zudem gibt es für PC Spiele unzählige mods, die Spiele ungemein aufwerten ohne das gleich immer wieder ein komplett neuer Teil zu Hause im Regal stehen muss da der vorherige Titel komplett ausgelutscht war.

Zudem bekommt man die PC-Spiele schon hinterhergeschmissen...

 

 

Und kommt mir nicht mit dem aberglauben an das man einen PC andauernd aufrüsten muss. Einmal in fünf Jahren ein komplettes High-End System für 800Euro zusammengestellt und vielleicht mal in zwei Jahren die Grafikkarte auswechseln. Da kann mir keiner sagen das dies zu viel arbeit oder zu teuer sei.

Solche sprüche kommen immer von Leuten die von tuten und blasen überhaupt keine Ahnung haben und dann einen auf dicke Hose machen.

Aber macht und glaubt was ihr wollt.....

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PC ist einfach vielseitiger, wenn man möchte kann man den PC genauso wie ein Konsole nutzen. Aber das wär nix für mich. Riesen Vorteil sind Mods... sowas gibts auf Konsole einfach nicht. Hier ein Beispiel von GTA 4:

 

 

 

Das ist ein klarer Vorteil des PCs um mal ein Punkt zu nennen, das kann keiner Abstreiten. Es gibt viele andere Vorteile die ich schätze, z.b der Vorteil der Unabhängigkeit, der ist nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf der Konsole weil man nicht nachrüsten muss wen ein Spiel erscheint. Die Grafik ist immer die höchste bei den spielen.

 

 

lol :rofl:

 

Die Grafik ist bei Battlefield also auf den Konsolen am Höchsten? Genauso wie bei Dead Island oder COD?

Die Grafik auf dem Pc kannst du IMMER besser einstellen als wie auf den Konsolen , auf dem PC kann man IMMER in Full HD zocken und IMMER mit 60FPS konstant.

Mal abgesehen von der Kantenglättung , zeig mir bitte ein Spiel auf der Konsole die ein QSAA eines BF3 (PC) kann :zwinker:

 

Wie es einige hier schon geschreiben haben , eine Konsole ist nur was für Leute die auf Bequemlichkeit stehen und denen ein PC zu "anstrengend" ist.

Grafik und Technische Möglichkeiten liegen ganz klar bei einem Gaming Pc.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse akzeptiert doch mal die Meinungen der anderen ist das so schwer?

Die einen spielen halt lieber an Konsole und mögen PC nicht na und, ist doch ok anders rum genau so.

Muss man da immer seine geliebte Spieleplatform verteidigen und die andere schlecht reden? Wozu dann dieser Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist auf den Konsolen am Höchsten?
Ja ist sie, zumindest versteh ich seinen Einwand so das du auf der Konsole nichts an den Settings drehen kannst und es bei allen gleich aussieht, also die Settings immer so hoch eingestellt sind wie es die Prgrammierer geschafft haben für die PS3 rauszuholen. Beim PC sieht das anders aus, da kaufst du dir ein Spiel und wenn du Pech hast merkst dann das dein PC das nicht packt und musst die Settings runterdrehen damit es läuft. Bei der PS3 weißt du was du bekommst, beim PC nicht immer. Ich glaub er wollt nicht wirklich sagen das die PS3 Versionen besser aussehen als die PC Versionen...

 

Und kommt mir nicht mit dem aberglauben an das man einen PC andauernd aufrüsten muss. Einmal in fünf Jahren ein komplettes High-End System für 800Euro zusammengestellt und vielleicht mal in zwei Jahren die Grafikkarte auswechseln. Da kann mir keiner sagen das dies zu viel arbeit oder zu teuer sei.
Ein Highend Gaming PC für 800€ ?! Wo kaufst du ein und was soll das für ein Setup sein? Geb dir aber recht, einmal in ein vernünftigen PC investiert und dann hat man erstmal ein Ruhe, nur bei den 800€ bin ich skeptisch - mit einer guten Graka bist du doch schon mit 400€ dabei :zwinker:

 

Meine Fresse akzeptiert doch mal die Meinungen der anderen ist das so schwer? Die einen spielen halt lieber an Konsole und mögen PC nicht na und, ist doch ok anders rum genau so. Muss man da immer seine geliebte Spieleplatform verteidigen und die andere schlecht reden? Wozu dann dieser Thread?

Word!

 

Ich zock auf beiden Systemen, und bin auch mit beidem zufrieden. Und wenn man schon PC und Konsolen vergleichen will dann bitte nur die Gaming Features, und nicht mit igendwas ankommen von wegen am PC kann ich nebenbei noch Musik hören, im Netz surfen usw. Eine Konsole ist hauptsächlich aufs daddeln ausgelegt, wohingegen ein PC ein Allzweckwerkzeug ist.

Was definitiv für den PC spricht ist die Grafik und Mods und vielleicht noch das wenn man auf MP Spiele steht hier mehr geht.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist sie, zumindest versteh ich seinen Einwand so das du auf der Konsole nichts an den Settings drehen kannst und es bei allen gleich aussieht, also die Settings immer so hoch eingestellt sind wie es die Prgrammierer geschafft haben für die PS3 rauszuholen. Beim PC sieht das anders aus, da kaufst du dir ein Spiel und wenn du Pech hast merkst dann das dein PC das nicht packt und musst die Settings runterdrehen damit es läuft. Bei der PS3 weißt du was du bekommst, beim PC nicht immer. Ich glaub er wollt nicht wirklich sagen das die PS3 Versionen besser aussehen als die PC Versionen...

 

Ein Highend Gaming PC für 800€ ?! Wo kaufst du ein und was soll das für ein Setup sein? Geb dir aber recht, einmal in ein vernünftigen PC investiert und dann hat man erstmal ein Ruhe, nur bei den 800€ bin ich skeptisch - mit einer guten Graka bist du doch schon mit 400€ dabei :zwinker:

 

Sein Einwand ist aber trotzdem unnötig da jede aktuelle 100 Karte von heute die Optik einer Konsole leicht übertrumpfen kann. Außerdem weiß jeder der sich etwas mit der Materie auskennt oder Google bedienen kann ungefähr was er bekommt.

 

Zu den 800 €: Ein Core i5 für 170 Euro mit einer 300 Euro Graka ist High-End. Bleiben 330 für Mb, Netzteil, Gehäuse, HDD, DvD und RAM. Reicht locker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...