Zum Inhalt springen

Motorstorm: Pacific Rift ->Top oder Flop?


NiqhtFir3

Motorstorm Top oder Flop?  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Motorstorm Top oder Flop?

    • Top
      75
    • Flop
      19
    • Mir egal
      21


Empfohlene Beiträge

Bin sehr geteilter Meinung. Ich habe den ersten Teil sehr gemocht, schon darum weils nicht einfach war. Grafisch scheint sich ja leider nicht viel getan zu haben, wobei der erste Teil schon grafisch gut war. Vielleicht werde ich es holen, wenns nur noch die hälfte kostet. Im Moment sind mir ein wenig zu viele Blockbuster zu haben, so das ich mir nicht gleich MS2 kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:think: man gut das ich mir das spiel gestern nicht gekauft habe, vorallem 67,00 euro also der erste teil finde ich echt klasse, ausser was ich blöd finde das man sich strecken und autos noch kaufen muss im playstation store das heißt man kann das spiel nicht voll ausreizen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich persönlich finde Motorstorm 1 besser,allein schon von den Kulissen aber das spricht für sich.Auch im Gameplay sind wenig Neuerungen,wobei das Foto Feature ganz nett ist =).Bei den Fahrzeugen ist es natürlich klar das da was Neues eingebaut wurde nämlich der Monstertruck.Alles in allem würd ich's mir für so viel Geld nicht holen das Spiel ich lieber den Vorgänger,denn der gehört immer noch zu meinen Lieblingstiteln :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...