Zum Inhalt springen

Motorstorm: Pacific Rift ->Top oder Flop?


NiqhtFir3

Motorstorm Top oder Flop?  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Motorstorm Top oder Flop?

    • Top
      75
    • Flop
      19
    • Mir egal
      21


Empfohlene Beiträge

als ich die demo gespielt hab, hab ich gedacht "wasn das fürn sch***?". ich habs mir jetz ma ausgeliehen und finds eigtl garnich so schlecht, die grafik is besser als in der demo und es gibt auch viel bessere strecken als die in der demo (die strecke in der demo is die schlechteste von allen). und es macht auch richtig fun wenn man nicht immer verliert :smileD:.

also wenns 20-25€ kostet hol ichs mir vielleicht, aber jetz ises noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist er nicht besser als der erste Teil.

Für mich ein Flop...

Hab die Beta bekommen und war echt enttäuscht

 

War auch ne BETA bist wohl einer der meint wenn BETA schlecht ist muss auch die Vollversion schlecht sein, die DEMO war auch nicht genau das was in der Vollversion ist! Vollversion ist besser, das Level was in der DEMO gezeigt wurde sah gut aus aber es gibt Level wo es richtig geil aussieht! Mehr Strecken, mehr Abwechslung, mehr Maps, Splittscreenmodus! Also das Spiel ist cool und besser als Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das der zweite teil besser als der erste is. und die vollversion ist auch viel besser als die demo.

 

ich frag mich warum die ne demo von nem halbfertigen spiel rausbringen...

 

Um den Leuten zu zeigen, dass man an dem game arbeitet und das es bald fertig sein wird.

Ein kleine kostprobe sozusagen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel Heute von einem Freund ausgeliehen und schon 2-3 Stunden gespielt. Ich finde es einfach Hammer. Die Fahrzeuge sehen geil aus, der Sound ist Weltbewegend, die Steuerung ist auch perfekt, wenn man das für sich richtige Fahrzeug nimmt. Die Grafik ist ebenfalls atemberaubend. Ein kleines Manko habe ich schon, und zwar sind diese 'Zielrennen' wo man eine mindeste Menge an Unfällen oder Zeit erreichen muss, sehr schwer. Aber die Normalrennen sind sehr spannend und lustig. Macht Spaß mit einem Renntruck Buggys von Hinten wegzucrashen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mal ´ne Frage, ist jemand schon ganz durch, also offline meinei ch, alle Festivalrennen gewonnen. Ist echt schwierig ab Rang 7 oder? Ich kämpfe immernoch mit so manchem Rennen ;-). Oder hat jemand gar schon alle Trophys. Also , ich werde am Ball bleiben, wird aber noch was dauern.

Viel Spaß noch beim zocken.

 

Lg.,

LifeInCartoons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...