Zum Inhalt springen

Battle Los Angeles The Game


bankz

Empfohlene Beiträge

Falls Du nen Trophycrack bist, dann kannste zugreifen.

Dennoch sind 10,-€ echt übertrieben. Vllt. landet's ja mal in den Special Offers.

Darauf hoffe ich auch, denn für 5 EUR würde ich glaub ich zuschlagen. Viel mehr sollte man aber dafür echt nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab iwo was von 2-3 Stunden gelesen. Aber ich möchte damit nichts behaupten. Meine ich nur gelesen zu haben.

wenn du alle 3 schwierigkeitsgrade durch hast, stimmt das mit den 2-3 std, habs im trophyforum gelesen, muss aber sagen die grafik sieht besser aus als im manchen vollpreisspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alle 3 schwierigkeitsgrade durch hast, stimmt das mit den 2-3 std, habs im trophyforum gelesen, muss aber sagen die grafik sieht besser aus als im manchen vollpreisspielen

Ja ich mein auch, dass ich das auf irgendeiner Seite gelesen hab.

 

Die Grafik geht und das Gameplay an sich auch. Aber man darf echt nichts dolles erwarte. Deswegen würde ich halt sagen 5 EUR, da langt man zu. Aber 10 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...