Zum Inhalt springen

Telekom hotspot mit iPhone verbinden ?


Fett_M

Empfohlene Beiträge

Soweit ich informiert bin, musst du eine SMS an die "9526" mit dem Wort "Open" senden.

Bzw. die die Hotline kontaktieren. Da weiß ich jetzt aber die Nummer nicht, i.was mit 2202 oder so :nixweiss:

 

Danach sollte jedenfalls bei Variante eins eine Nachricht zurück kommen mit: "T-Mobile HotSpot Ihr Benutzername ist....

 

Weiter muss ich gestehen hab ich ´s selbst noch nicht probiert. Aber normal wirst du dann ja nach deinen Benutzerdaten gefragt wenn du dich z.B. bei McDonald einloggen willst.

 

Dummerweise denk ich selbst nie dran wenn ich bei Mc sitz, der Burger geht einfach vor xD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...