Zum Inhalt springen

PES 11 Online Problem


Mazen95

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mich hier extra angemeldet um eine Frage zu stellen.

Als ipes 11 gekauft hab liefs gut und flüssig, und das mehrere Monaten lang.

Doch nach ungefähr 10 Monaten, also jetzt, läuft das Spiel bei mir nicht mehr so flüssig zumindest online

Obwohl ich schon immer eine 100% Verbindung hab und hatte, steht oben vorm Spiel spiel nur einen kleinen roten Strich und egal gegen wen ich spiele immer ist die Verbidnung schlecht auch wenn ich gegen ein deutscher spiele. Das heißt wenn ich z.B. auf X (pass) drücke, dauert es 1 Sekunde bis der Spieler passt und so weiter, außerdem laggt das Spiel voll.

Um das Problem zu lösen hab ich die Verbindung von mein nachbarn probiert aber nichts hat sich geändert. ich hab auch viel im internet gesucht doch keiner hat eine vernünftige Antwort dazu; alle sagen nur es liegt an den server und weiter?

ich mag das spiel voll,online auch aber sowas zerstört alles; ich war Rang 625 und dann kam diese schlechte verbindung und ich bin jetzt 510. Und bei MLO war ich mit castolo und so 540 und jetzt mit gute spieler nur noch 480.

Was kann ich tun? Ich mache mir schon Gedanken zu fifa (gutes online spiel=)zu wechseln obwohl ich PES 1000 mal besser finde.

Hat jmd eine Lösung? Und ist es bei euch auch so? Bitte keine Antworten wie 'dann geh zu fifa' wenn ihre nichts darüber wisst dann kommentierts auch nicht. (P.S. sry wegen rechtschreibfehler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele pes seit paar jahren auch fast täglich online und ich kenn das garnicht anders als was du zum schluss erklärs...(1sek. bis der passt , 1 roter strich)

 

Ich hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt und kann damit umgehen,...fifa kommt mir nicht ins haus ;)

 

aber mir ist auch aufgefallen das die striche die oben sind und diie verbindung anzeigt nichts aus sagt..

 

denn ich hab grundsätzlich nur 1 strich oben und spiele trotzdem meistens flüssig...naja was man so flüssig nennt^^

 

und andere spiele (zb. bops) hab ich immer besste verbindung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal deinen Ping testen?

der eine Strich der Blinkt ist nicht normal (ausser im Spielmenü(trikotwechsel, aufstellung)). Wenn der Strich während des Spiel blinkt, dann lagt es auch wirklich. Und wenn du sagst, dass es bei jedem Match ist, dann liegt es wohl an deiner Leitung. Ich würde sagen, dass du erst mal dein Ping testest.

Wenn er über 100 liegt ist das schon mal Scheiße

Probieren kannst du:

NAT Typ auf offen setzten ( je nach Router anders)

Lan Kabel wechseln ( Ohne Witz, hatte wegen defekten Lankabel zwar Internetverbindung, aber NAT Typ closed)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine kabellose verbindung wenn ich diesen Verbindungstest auf der Ps3 mache ( ist das das Pingtest was du meintest) dann kommt<.

Ip adress: erfolgreich

Internetverbindung: erfolgreich

PSN: erfolgreich

UPnP: NICHT VERFÜGBAR

Nat Typ: Typ 2

Verbindungsgeschwindigkeit(download): 1,4 Mbps

Verbindungsgeschwindigkeit(upload) 708.5 Kbps

 

Was ist dieses UPnP und wie kann das Nat Typ wie du meinst auf offen stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Verbindungstest meine ich nicht. Google mal mit Laptop/PC "speedtest". Mach so ein Internetspeedtest und dein Ping wird auch angegeben.

NAT Typ 2 ist eigentlich ok

UPnP nicht Verfügbar ist normal

 

wie gesagt, bei jedem Router ist das öffnen des NAT Typs anders.

Kenn mich nur mit der fritz.box aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...