Zum Inhalt springen

C.Viper SJC


Xx_CV-oNe8_xX

Empfohlene Beiträge

Hallo leute mal ne frage an die ganzen Street Fighter 4 zocker. Ich habe nen problem bei einer TRail von C. Viper und zwar muss ich ihren Super Jump canceln doch ich bekomm das irgendwie echt nicht auf die reihe weil ich null ahnung habe wie das funktionieren soll ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. Gruss:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer da nen Tip zu geben, mit Select schauen wie es auszuführen ist und dann schnell (!) und perfekt (!) eingeben. Aber nicht wundern wenns net klappt, die Trials sind ohne Ende schwer teilweise! Ich hab für die Sakura Trials teilweise 300 Versuche gebraucht...bin zwar net so toll in dem Game aber trotzdem sind die Dinger schwer. Vll hilft Dir das was, da siehste schonmal wie schnell die ausgeführt werden müssen...http://www.youtube.com/results?search_query=cammy+trials&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe ja die Videos schon alle gesehen doch daraus werd ich nicht wirklich schlau denn es ist nicht wirklich sichtbar welchen Tasten er drückt. Ich habe ja ausserdem schon 17 Fighter komplett fertig mit den trails nur bei ihr beiß ich auf Granit. Selbst bei SSF4 habe ich schon 96% der trails fertig nur diese eine schaffe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollst du den Jump Canceln?

Ein Seismo? Ein normal in Ultra?

 

Der Cancel bewirkt im Prinzip das die Recovery-Phase der ersten Attacke dadurch entfällt.

Für einen garantierten Hit der zweiten Attacke muss daher der Hitstun der ersten Attacke lediglich länger sein als das Startup der zweiten Attacke.

 

Damit sind so sachen machbar, wie super schnell Seismos spammen können. ^^

 

Hab mir an den Viper und Gen Trials auch die Zähne ausgebissen und dann aufgegeben. Die letzten beiden Viper und die letzte Gen Trial waren mega nervig - vielzuviele Stellen wo mans versauen kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so ist es bei mir auch. Bei SSf4 habe ich die Gen trail geschafft die fand ich etwas einfacher weil man ja nicht mit nem sprung HK anfängt. Aber Viper ihre trail ist der Hammer aber ich werds es einfach weiter probieren bis ich diese blöde trail irgendwann schaffe. Hast du vielleicht ne Ahnung wie es bei Zangief aussieht mit der trail 4 bei Street fighter 4? weil bei mir block dan dam immer die letzte aktion diesen ex move

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumping Down + Hard Punch, Crouching Light Punch 3x, Link into Standing Light Kick, Cancel into EX-Banishing Flat.
?

 

LP, LP, LP, kurzwarten, LK und sofort Green Hand.

 

Während du den Kick machst, kannst du auch schon die Bewegung für die Green Hand eingeben, das Spiel buffert die Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werd ich das heute abend gleich nochmal ausprobieren. Also ich find die vermeintlich leichten aufgaben sind am Schwersten. Wieviel hast du fertig bei Sf4? Also ich habe Ryu, Honda, Chun li, Guile, Dahlsim ,Sagat, Bison ,Cammy ,Dan ,Sakura, Akuma, Gouken, Seth, Rufus und bei den restlich fehlen mir immer die letzte oder halt vorletzte trail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...