Jump to content
Play3.de
GTAandre

24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring

Soll das Rennen wiederholt werden?  

14 members have voted

  1. 1. Soll das Rennen wiederholt werden?



Recommended Posts

Morgen (Heute), auf jeden Fall Montag, :D

...werde ich nochmal einige Tests auf der 24h-Version durchführen und ermitteln, ob die 18 Runden passen.

Evtl. müssen wir die Zahl nach oben oder unten korrigieren.


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
wieviel uhr?

Muss ich gucken, willst du auch kommen? Dann könntest ja vielleicht Touring testen, damit ich da auch mal nen Einblick bekomme.

Ich schäme mich, bin noch nie ne richtige Runde mit nem Touring-Fahrzeug auf dem V-Typ gefahren :schmoll: ... :zwinker:


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muss ich gucken, willst du auch kommen? Dann könntest ja vielleicht Touring testen, damit ich da auch mal nen Einblick bekomme.

Ich schäme mich, bin noch nie ne richtige Runde mit nem Touring-Fahrzeug auf dem V-Typ gefahren :schmoll: ... :zwinker:

 

Ja kann nur abends net wegen arbeit.

Kann bis max 18 uhr muss dann los zu ner Veranstaltung.

Wollte eigentlich ein wenig mein Falken GT-R einstellen.

Kann aber auch Touring runden drehen..:zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja kann nur abends net wegen arbeit.

Kann bis max 18 uhr muss dann los zu ner Veranstaltung.

Wollte eigentlich ein wenig mein Falken GT-R einstellen.

Kann aber auch Touring runden drehen..:zwinker:

Ne ne wenn du testen willst tu das :ok: Ich kann das mit der Touring auch mit ner anderen Sache verbinden, zwei in eins :zwinker:

2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
ok dann so... aber wann?:nixweiss:
Hehe, eigentlich könnten wir doch über PN schreiben :lol: Na egal, ich schätze dass ich morgen Nachmittag mal fahren werde, muss noch einiges an VLN- & 24h-Tests machen. Ich weiß nur net wann Soul ein offizielles VLN Training machen möchte... warte, falscher Thread :lol:

2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und wie sieht es aus?
Ich mach noch grad nen Savegame und dann mach ich die Lobby auf.

Ich gebe hier nochmal bescheid wenn die lobby auf ist


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...