Jump to content
GTAandre

24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring

Soll das Rennen wiederholt werden?  

14 members have voted

1. 1. Soll das Rennen wiederholt werden?

Recommended Posts

Tach zusammen,

wenn es schon verschieden Möglichkeiten für die Termine des 5.ten Rennens gibt ein Bitte.

Wäre prima, wenn das Rennen Nr. 5 am 29.7. stattfinden könnte, am Wochenende davor ist meine Hochzeit, an dem Wochenende krieg ich keine Rennfreigabe von der Rennleitung :)

Das wäre mein Wunsch, der Termin fürs 24h-Rennen würde bei mir prima passen, da wäre ich dabei.

Gruß Tomroge

Gibt halt das Problem dass wir dann nur 1 Woche Zeit haben, für das 24h-Rennen zu testen & trainieren. Wir werden mal schauen wie wir das hinbekommen. Zur Not gibt es ja die 2 Streichergebnisse.

@USSF: Es wird wohl Samstag werden :ohjeh: Freitag ist denke ich zu früh :(

2wml.png

9-17-2013

Zum Thema 5. VLN Lauf wäre ich am Freitag den 29.7 mit dabei aber cuch der Samstag würde gehen.So nun zum 24h Rennen bin mit dem Termin voll und ganz einverstanden. Melde mich hiermit zu beiden Rennen an Andre. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zitat von Soul_Survivor_0 Dass scheint ja schon super zu laufen mit Anmeldeungen :D

Meint ihr wir sollten alle in derselben Klasse fahren über diese Distanz?? :think:[/

Wäre eine gute Idee Soul aber ich hätte auch kein Problem damit wenn es wieder 2 Klassen gibt.

Wie denkst du darüber Andre??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde 2 Klassen besser, sonst gibt es noch mehr Probleme mit den Rennwagen in der GT

2wml.png

9-17-2013

Finde ich gut die Idee und auch, da ganze über die VLN laufen zu lassen.:ok: Und meiner Meinung nach sollte man die 2 Klassen so lassen, wie es Andre auch vor hat. :) Denn in 2,5 Stunden kann viel passieren und man kann eine Menge aufholen. Auch der Führende kann mal ein Unfall bauen :)

Ich finde 2 Klassen besser, sonst gibt es noch mehr Probleme mit den Rennwagen in der GT

Bin ich auch dafür Andre.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Okay, wir fahren dann wie gewohnt mit 2 Klassen

Nächste Frage, da wird es wohl etwas kritischer werden:

Schaden auf Leicht oder Schwer?

Leicht

Vorteile: Auf 2,5 Stunden keine große Wirkung bei einem Crash

Nachteile: 'Sauberes' Fahren wird nicht belohnt

Schwer

Vorteile: Viel Spannung in den Rennen; Häufige Führungswechsel möglich; Wer fehlerfrei fährt, profitiert enorm

Nachteile: Unverschuldete Crashs sehr ärgerlich; nach Crash am Anfang der Runde kaum noch Motivation

Lösung: Man vergibt hohe Strafen für diejenigen, die mit Absicht oder durch Unachtsamkeit einen Crash verursachen.

So sind alle Fahrer viel aufmerksamer und es werden Crashs vermieden

2wml.png

9-17-2013