Jump to content
Play3.de
GTAandre

24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring

Soll das Rennen wiederholt werden?  

14 members have voted

1. 1. Soll das Rennen wiederholt werden?

Recommended Posts

Ich bin für die Lösung Andre. Man könnte auch eine STOP&GO Strafe verhängen wäre das was ???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin für die Lösung Andre. Man könnte auch eine STOP&GO Strafe verhängen wäre das was ???
Aber das würde keine Nachteile bringen, da man eh alle 2 Runden in die Box muss

2wml.png

9-17-2013

also rennen am 22.07 wäre ich dabei. 29.----->@work

24h rennen bin ich dabei :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

also rennen am 22.07 wäre ich dabei. 29.----->@work

24h rennen bin ich dabei :ok:

Musste jetzt lange überlegen (will in dem Zeitraum eigentlich noch jmd. besuchen), aber ich denke am 22. müsste es klappen. Dann könnte aber Tomroge nicht fahren.

Nun, ich denke es ist fair, wenn wir uns dieses mal nach US Marine richten, er musste jetzt schon 2 mal deswegen absagen

Ich hoffe du verstehst das Tom, wie gesagt, Marine hat bis jetzt immer den kürzeren gezogen.

Ich überlege außerdem gerade, wie wir das mit den Streichergebnissen machen. Wir könnten sogar 3 mal machen, dann haben Soul und ich auch nicht mehr so einen riesen Vorsprung :D

Vielleicht diese Regelung:

- Insgesamt 3 Streichergebnisse

- Mind. einen davon in der ersten Saisonhälfte (also wahrscheinlich bis zum 5. Rennen)

2wml.png

9-17-2013

Musste jetzt lange überlegen (will in dem Zeitraum eigentlich noch jmd. besuchen), aber ich denke am 22. müsste es klappen. Dann könnte aber Tomroge nicht fahren.

Nun, ich denke es ist fair, wenn wir uns dieses mal nach US Marine richten, er musste jetzt schon 2 mal deswegen absagen

Ich hoffe du verstehst das Tom, wie gesagt, Marine hat bis jetzt immer den kürzeren gezogen.

Ich überlege außerdem gerade, wie wir das mit den Streichergebnissen machen. Wir könnten sogar 3 mal machen, dann haben Soul und ich auch nicht mehr so einen riesen Vorsprung :D

Vielleicht diese Regelung:

- Insgesamt 3 Streichergebnisse

- Mind. einen davon in der ersten Saisonhälfte (also wahrscheinlich bis zum 5. Rennen)

Muss dich leider entäuschen, aber ich darf am 22.7 fahren oder edet ihr vom 22.8?

Muss dich leider entäuschen, aber ich darf am 22.7 fahren oder edet ihr vom 22.8?
Ne oder? Des gibts net...

Aber eigentlich wären wir dran, das letzte GoFast-Rennen war doch Freitags

2wml.png

9-17-2013

So, das Rennen #5 können wir auch schon wieder verschieben, da der GoFast logischerweise Vorrang hat.

Wer müsste absagen, wenn wir Samstags oder Sonntags fahren würden?

2wml.png

9-17-2013

Noch ein Aspekt zu den Schadensmodellen bzw. Strafen.

Beim letzten Rennen haben die Lags von André dazu geführt, dass sowohl ich in der Einführungsrunde, als auch glaube ich Soul in der Wand gelandet sind; daraus würden dann Schäden entstehen, für die aber keiner wirklich was kann und ne Strafe gegen André wäre in diesem Fall auch unangebracht...

Nur zur Überlegung...

Edited by Tomroge

Ja das stimmt auch wieder. Ich denke wir bleiben beim leichten Schaden

2wml.png

9-17-2013