Jump to content
Play3.de
GTAandre

24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring

Soll das Rennen wiederholt werden?  

14 members have voted

1. 1. Soll das Rennen wiederholt werden?

Recommended Posts

Besteht denn ein Zwang am Reglement zu drehen?

Woher die Notwendigkeit?

Oder wollt ihr hier auch BOP einführen?

@Tom: BOP sind doch praktisch die Leistungspunkte :D

Das Problem ist nun, dass dann wie Tom schon sagte wieder alles geändert wird. Das mit der kW/kg -Regel finde ich jetzt nicht so toll, da es dann nur auf das Auto ankommt und man ALLES wieder ändern muss (bei mir wären das insgesamt bestimmt 6 - 8 Stunden Testfahrten). Die LP zu drosseln wäre eine Möglichkeit, die "schnellen Fahrer" einzubremsen und die Leistungsdichte etwas zu erhöhen. Ich werde gleich eine Lobby aufmachen und etwas testen und dann sehen wir mal weiter.

2wml.png

9-17-2013

Leistungspunkte Senken bringt eigentlich nichts. Denke so ziemlich jedes Fahrzeug wird gedrosselt auf 620LP sein. Das heißt jeder muss weiter runter und es würde alles überwiegend gleich bleiben!

Da würde dann 1300kg gewicht mehr Sinn machen, da jeder sich dann komplett neu einstellen muss und es würden wieder andre autos an der spitze mitfahren können wie z.B. mein geliebter SLS^^

Edited by BlueWitcher

Leistungspunkte Senken bringt eigentlich nichts. Denke so ziemlich jedes Fahrzeug wird gedrosselt auf 620LP sein. Das heißt jeder muss weiter runter und es würde alles überwiegend gleich bleiben!
Aber zB die Viper oder den Ford GT muss man mehr drosseln als den M3 GTR. Ist ja egal, werde ich gleich mal sehen was das für einen Unterschied macht :good:

2wml.png

9-17-2013

Eben nicht. Wenn wir 600 LP machen, müsste jedes auto 20LP runter, das Verhältnis bleib dann immernoch gleich

@Tom: BOP sind doch praktisch die Leistungspunkte :D

Ist mir schon klar, aber BOP ist meiner Meinung nach der letzte Sch***.

Egal wie schlecht das Fahrzeug- bzw. Antriebskonzept ist, es muß künstlich siegfähig gemacht werden.

Motorsport war mal was anderes....

Und die LP stellt lediglich ein gleiches Maß für alle dar, BOP würde den GT40 vielleicht mit nur 600 LP starten lassen und zusätzlich 50 KG und den SLS dafür aber mit 700 LP.

Das wäre BOP....

Ist mir schon klar, aber BOP ist meiner Meinung nach der letzte Sch***.

Egal wie schlecht das Fahrzeug- bzw. Antriebskonzept ist, es muß künstlich siegfähig gemacht werden.

Motorsport war mal was anderes....

Und die LP stellt lediglich ein gleiches Maß für alle dar, BOP würde den GT40 vielleicht mit nur 600 LP starten lassen und zusätzlich 50 KG und den SLS dafür aber mit 700 LP.

Das wäre BOP....

Und genau das würde den SLS in die nähe des Ford GT bringen. Eigentlich ist die BOP/LP ein richtiger ansatz, müsste aber in real und virtual besser umgesetzt sein!

Wenn man eine regelung im spiel hätte für kW/kg würde es ausgeglichener sein denke ich!

Das ist doch ne klasse Idee eigentlich.

---

Wir verlagern die Diskussion mal in einen seperaten Thread, werde ihn dirket mal aufmachen.

In 2 Minuten können wir weiterreden

2wml.png

9-17-2013

ACHTUNG: Ihr könnt euch ab sofort für das 24h-Rennen anmelden!

Bitte lest auch das Topic nochmal genau durch, ich habe da einiges verändert und auf das Rennen abgestimmt!

2wml.png

9-17-2013