Zum Inhalt springen

Gute Waffe und gute Antworten gesucht !


Kumuku

Empfohlene Beiträge

Hi, bin auch neu.

Wolte mal fragen ob es gut möglich ist speer und lance(polearm) gut verbindbar sind in ein build.

Ich find nur z.b faith build <- weis net was das ist^^

aber da kann man nur diesen hammer benutzen aber speer ist damit nicht eingebunden.

Will nur normales pve also kein pvp oder sonstwas will aber auch nicht merken das ich mich verskille naher.

 

 

sry für die Rechtschreibung hab ne große schwäche dadrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaa, so ging es mir am Anfang auch, eine MENGE Fragezeichen ...

 

Faith ist Wille. Also eine Waffe die durch das Attribut Wille verstärkt wird.

 

Man kann eig. jede Waffe auf die einzelnen 4 Attribute, Stärke; Bewglichkeit; Wille und Magie, spezialisieren.

 

Machste beim Schmied in 2-1, der ist wenn man direkt ins lvl startet und die Treppe hochgeht an dem Fahrstuhl da, lässt sich erst nach dem 1. Boss aktivieren glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade

Hab 4 mal neu angefangen eh ich von tutorial weiter gemacht hab weil ich immer von boss gekillt wurde xD

 

Deswegen lieber gleich perfekt skillen

 

Du könntest dir auch mit Klingensteinen ne Sense und nen Speer machen, und dann Beweglichkeit skillen.

 

Ansonsten Wille und als Speer diesen UniqueSpear aus 5-1 (weiß grad nicht wie er heißt) holen. Brauchst pure white dafür. Deine Skillung sollte dann so sein:

 

Vit: Soviel wie geht, je nachdem wie hoch du levelst. 40 wirste mindestens schaffen

Int: 15 = 100 MP für Zweitleben

Ausdauer: 40

Stärke: genau soviel, wie du für den Mirdhammer/Speer brauchst, falls er die Waffe deiner Wahl ist

Beweglichkeit: siehe Stärke (sonst vielleicht noch wichtig für nen kleinen Bogen)

Wille: siehe Vitalität

Magie: nix (mit Templer anfangen = niedriger Startwert)

Glück: siehe Magie

 

Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...