Zum Inhalt springen

NBA 2K11 Slider


JD_HH

Empfohlene Beiträge

Hallo NBA Fans,

 

NBA 2k11 ist schon wircklich richtig geil!

Ich bekomme nur leider in diesen Teil keine perfekte Slider Einstellung hin.. :(

Die Standart Slider finde ich zu unrealistisch (über 60% FG Quote) und die Simulation Slider sind zu schwer..Da trifft man ja garnichts..

Welche Slider benutzt Ihr denn so? Ich spiele auf All Star.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch auf All-Star und hab bei Offense alle Slider so zwischen 42-52 eingestellt. 3er hab ich zb bei 42, Dunks bei 52...bei Fouls hab ich alle zwischen 60 - 70 da man so viel taktischer und cleverer in der D spielen muss, was mir besser gefällt als einfach die ganze Zeit :viereck: zu drücken um Steals zu versuchen.

So wie ich's eingestellt hab, gib's fast immer realistische Wurfquoten,Fouls,Freiwürfe etc.

 

Ich denke aber jeder muss das so selbst für sich herausfinden. Einfach mal n bisschen rumprobieren...

 

Weiß nicht genau ob ich dir mit meinem Post jetzt geholfen hab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,erstmal danke für deine Antwort! Bin im übrigen auch Knicks Fan ;)

 

Ich habe echt schon viel ausprobiert und habe ein Teil von den Simulation Slidern übernommen (wie zb die Regler für Fouls) Die sind schon super realistisch!

Das wars dann leider auch schon... lol

 

Nur bei den Würfen ist es schwierig. Also 3er auf 42 finde ich ziemlich wenig, weil bei Simulation stehts auf 45 und da treffe ich kaum was, obwohl mein Wurftiming gut ist. Und das Gegnerische Team haut nichts rein, selbst die besten 3Point Shooter...

 

Naja und die Slider bei 2K Share sind dieses Jahr auch nicht soo gut...

Mir kommt es echt so vor, als wäre es bei dem Spiel leider nicht so einfach es so realistich wie möglich zu machen, anders als bei den 2Ks davor.. Ist echt schade!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am traurigsten ist es eigentlich, dass es 2K nicht schaft mal eine perfeke Basketball-Simulation zu erstellen, ohne das man an den Slidern rumspielen muss aber NBA Live ist noch viel schlimmer!

Bearbeitet von JD_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...