Jump to content
Play3.de
GTAandre

Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Andererseits, viele haben auch nicht die zeit und die nötige Ahnung ihr fahrzeug richtig abzustimmen. Bei denen die dann wirklich nicht am Setup schrauben, wäre es angebracht und alleine um das Rennen spannender zu machen fänd ich es schon gut.

Zum Thema SLS:

Da dieser auch in der Echten VLN mitfährt und dieser viele Fans hat, wäre es eine gute möglichkeit. Ich würde ihn sofort wieder nehmen, jedoch ist es sehr langweilig nur hinten mitzufahren. Ganz klar, die leistung muss nicht soweit angehoben sein das ich auf jedenfall in der Spitze mitfahre, mir würde es reichen im guten Mittelfeld der GT Klasse zu sein und nicht ne halbe stunde hinter dem vorletzten in der GT klasse übers ziel zu gehen.

Wie gesagt, wenn dies erlaubt wird das der SLS mehr LP haben darf, fahre ich direkt wieder damit. Bin auch selber nicht der große Setup Mensch, da ich einfach nur fahren möchte und Spaß dabei zu haben. Aber als letzter is es nichts. Nur sehe ich da ein Problem beim SLS das der als Stheals Model nicht sonderlich viele haben und man dann beim Training/Rennen alleine auf die ehrlichkeit des besitzers vertrauen muss, das er nicht zu hoch gesetzt wird. Aber für heute ist ja ein Training angesetzt. Dann kann ich ja gerne mal verschiedene leistungspunkte testen!

Wenn du willst kannst du mich adden ich teste gerade Blue.

Würde ich gerne, PS3 is an, aber ich sitze grade am PC fest (macht der frauen) vielleicht kannst du mich ja schnell adden und ich komme dazu sobald ich vom pc weg kann (PSN: Crosshair88)

BlueWitcher;1941617]Würde ich gerne, PS3 is an, aber ich sitze grade am PC fest (macht der frauen) vielleicht kannst du mich ja schnell adden und ich komme dazu sobald ich vom pc weg kann (PSN: Crosshair88)

Okay hab dich geaddet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Um jetzt nochmal auf meinen Vorschlag zurückzukommen (der ja abgelehnt wurde)

So haben wir halt jetzt nur ein längeres VLN Rennen, und ich weiß noch nicht ob ich da Lust drauf hab :ohjeh:

Naja in echt sind es aber auch die Reglements von der VLN. Das hat auch den Vorteil dass man sein Auto nicht wieder komplett umstellen muss.

PS: Beim nächsten Training muss UNBEDINGT der SLS für das 24h-Rennen getestet werden!

2wml.png

9-17-2013