Zum Inhalt springen

FarCry 2 Reinfall


NrgUsr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was habt ihr denn alle um himmelswillen ?:nixweiss:

 

far cry 2 find ich ist eines der genialsten spiele . hammer grafik ,geniale umgebung , gameplay auch super . und mir machts ach nach der 26. spielstunde noch hammer spass .

 

der onlinemodus is auch geil denn wo hat man denn schonmal die möglichkeit seine eigenen maps zu bauen und dann gleich mal direkt mit onlinefreunden zocken ?

 

nur ist das mit den exp punkten noch nicht ganz in ordnung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das das Spiel gut ist. Aber nicht der oberbringer ist wie angekündigt.

habe jetzt rund 30 % und ich muss sagen das der Multiplayer mich mehr reizt als der Singleplayer. Das größte Manko an diesem Spiel ist, das ich als scharfschütze so zwei Schuss für eine Person brauche... das nervt total.

eine 90er wertung hat es nicht verdient so sehe ich das auch.

Denke mal das Far Cry 2 es auf 90% geschafft hat, durch den Map Editor.

 

Ich spiele es trotzdem ab und zu gerne. Aber jetzt Rockt CoD 5 erstmal alles :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich finde nicht unbedingt, dass es ein "Reinfall" ist, jedoch hat mich das Spiel am Anfang auch sehr enttäuscht (Hatte es glaub 3 oder 4 Tage nach Release und da war der Online-Modus das beschissenste, was ich bisher gespielt hab (:-!) Die ganze Zeit nur Datenverlust, immer wenn man dann ein Rank aufgestiegen ist und man sich gefreut hat wars am nächsten Tag wieder weg). Mitlerweile also nach dem kleinen Patch geht es eigentlich...kommt trotzdem immer mal wieder vor, dass man ein paar XP verliert aber eigentlich gehts okay =)

Und dann noch zur Story:

Ich persönlich find die nich so toll, ist sehr eintönig man muss immer das selbe machen: Ewig durch die Pampas fahren, jeden einzelnen Wachposten jedesmal neu machen !!! ein paar Leute killen zum nächsten Speicherpunkt fahren... und dann wieder von forn...wird nach ner Zeit echt langweilig....

Hätte mir auch (viel) mehr von so einem Namen (FARCRY2) erhofft

Bin auch ein bisschen enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...