Jump to content
NrgUsr

FarCry 2 Reinfall

Recommended Posts

also schlecht find ich es nicht ich zock es auf jeden durch hab jetzt schon 50% die umgebung find ich einfach hammer fett gemacht

Braindead%2000.png

was habt ihr denn alle um himmelswillen ?:nixweiss:

far cry 2 find ich ist eines der genialsten spiele . hammer grafik ,geniale umgebung , gameplay auch super . und mir machts ach nach der 26. spielstunde noch hammer spass .

der onlinemodus is auch geil denn wo hat man denn schonmal die möglichkeit seine eigenen maps zu bauen und dann gleich mal direkt mit onlinefreunden zocken ?

nur ist das mit den exp punkten noch nicht ganz in ordnung .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich muss sagen das das Spiel gut ist. Aber nicht der oberbringer ist wie angekündigt.

habe jetzt rund 30 % und ich muss sagen das der Multiplayer mich mehr reizt als der Singleplayer. Das größte Manko an diesem Spiel ist, das ich als scharfschütze so zwei Schuss für eine Person brauche... das nervt total.

eine 90er wertung hat es nicht verdient so sehe ich das auch.

Denke mal das Far Cry 2 es auf 90% geschafft hat, durch den Map Editor.

Ich spiele es trotzdem ab und zu gerne. Aber jetzt Rockt CoD 5 erstmal alles :ok:

Liebe grüße Link

Shaolink.png

na ja ich hab es nicht mal durch weil es voll eintönig ist ^^

ich bin noch nicht mal auf der zweitem MAP

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

ich bin auch entäuscht also ich finde auch vor allem das es wirklich nicht viel zu entdecken gibt un das erwarte ich eigentlich bei einer openworld

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

scho ma auf usk zeichen bei fc2 und fallout 3 geschaut statt dem paragraphen zeichen vor der 14 is ein & zeichen ! die usk is voll verpeilt :ka:

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt! (Ludwig Wittgenstein)

also gute kritik gebt ihr auch nicht ab.

DAS Spiel ist ein Flop was isn das fürne Aussage.

Das spiel ist top nur ein paar mängel gibt es (wie bei jedem Spiel).

Naja jedem das seine aber ein Flop ist es bei weitem nicht. Army of Two ist ein Flop

oder Timeshift.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

...Ich finde nicht unbedingt, dass es ein "Reinfall" ist, jedoch hat mich das Spiel am Anfang auch sehr enttäuscht (Hatte es glaub 3 oder 4 Tage nach Release und da war der Online-Modus das beschissenste, was ich bisher gespielt hab (:-!) Die ganze Zeit nur Datenverlust, immer wenn man dann ein Rank aufgestiegen ist und man sich gefreut hat wars am nächsten Tag wieder weg). Mitlerweile also nach dem kleinen Patch geht es eigentlich...kommt trotzdem immer mal wieder vor, dass man ein paar XP verliert aber eigentlich gehts okay =)

Und dann noch zur Story:

Ich persönlich find die nich so toll, ist sehr eintönig man muss immer das selbe machen: Ewig durch die Pampas fahren, jeden einzelnen Wachposten jedesmal neu machen !!! ein paar Leute killen zum nächsten Speicherpunkt fahren... und dann wieder von forn...wird nach ner Zeit echt langweilig....

Hätte mir auch (viel) mehr von so einem Namen (FARCRY2) erhofft

Bin auch ein bisschen enttäuscht