Zum Inhalt springen

FarCry 2 Reinfall


NrgUsr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:respekt: an jmd. der sich über außerungen andere lustig macht,dann tu ich das auch ma :rolleyes:.

Im ersnt wenn es dir gefällt ist doch gut,ich find´s schei**.

 

Äusserungen sind ja lächerlich, besonders solche! ;)

 

Objektivität scheint euch ein Fremdwort zu sein, warte... Sprichst du meine Sprache? :lol:

 

Sorry, aber "Das Spiel ist crap!" "Es ist blabla..." sind keine objektiven Beiträge weshalb das Spiel nun schlecht sein soll, also fehlt es wohl sichtlich an Produktivität und über diese Fehlhaftigkeit mache ich mich lustig, weil es in eurer Sprache nur gerecht ist es eben so zu verdeutlichen, dass ihr nichts anderes zu können scheint, als Hubug zu posten. Also ... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lern doch mal andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn ichs scheiße finde, find ichs scheiße und nachdem du hier deine pseudo Objektivitäten versprüht hast find ichs trotzdem noch scheiße.So what?

 

Ich finde deine Ausdrucksweise echt beachtlich! Wie oft kam dieses schmutzige Wort nun in einem Satz vor? 2 mal, 3 mal? :gruebel:

 

An alle! Ich stimme euch, vorallem dir Schlitzer, zu!

Ihr wart sehr überzeugend in euren Artikulationen!

Nun weiss ich, wieso ich dieses Spiel "nicht" spielen werde!... :rolleyes:

 

so long...

 

Randnotiz:

 

Es hat doch nichts mit akzeptieren zu schaffen, hierbei kritisierte ich lediglich eure Argumentation, welche rein gar nicht objektiv exisitert.

Mir persönlich ist es vollkommen egal ob dir das Spiel nun gefällt oder nicht, ob du mit falschen Erwartungen an das Spiel gegangen bist oder sonstiges. Mir ging es darum, wenn schon eine Gruppe sich gegen ein Spiel richtet, sich in einem Thread mit knapp 4 Seiten austobt aber noch nicht einmal im Stande ist einen produktiven Beitrag zu leisten, wo explizide Kommentare vorhanden sind, was genau so schlecht an diesem Spiel sein soll, dann frage ich mich natürlich schon etwas,... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Spiel stört mich halt folgendes:

1.Das fahren von Mission zu Mission ... Langweilig

2.Grafik schön und gut aber,alles sieht gleich aus eine kleinere Welt hätte es auch getan.

3.Die Missionen wiederholen sich.

 

p.s. Mit meinem Beitrag vorhin wollte ich dich nicht angreifen (nicht wie du) weil drunter stand ja "Im ernst..." ;)

Und du sagts dich interessiert die Meinung andere Spieler nicht dann frage ich mich doch was du in diesem Thread zu suchen hast und wieso du dich dann noch dazu äußerst.Naja egal jetzt bevor sich das gelaber hier noch in die länge zieht.Wo ich dir aber recht geben muss ich hätte durchaus vorher schon schreiben soll was mich an dem Spiel stört desshalb bitte ich bei diesem Satz um entschuldigung. ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, also ich geb ma auch meinen Senf dazu...

Das Spiel ist gut, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Pro

+ Hammergeile Grafik

+ Fulminante Ego-Shooter Action

+ Mehr als 20 Stunden Spielzeit

+ Cooles Buddy-Gameplay

 

Contra

- Sich stetig wiederholende Missionen

- Ödes Umherfahren von Punkt A nach Punkt B

- Belanglose, mit unnötingen Nebenplots überladene Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mach ich auch mal eine Liste:

 

+Geile Grafik

+Gutes Waffenarsenal

+Gute Intelligenz der KI

+Guter Editor

+Schöne Idee mit dem open-word Shooter...

 

 

-...die aber nicht ganz so gut umgesetzt ist,weil sich die Fahrpassagen echt in die Länge ziehen

-Intelligente Feuereffekte sehen anders aus

-An allen kreuzungen muss man um sein Leben kämfen(warscheinlich ein verzweifelter Versuch noch ein bisschen Action ins Game zu bringen)

-Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu Große Karte....(es hätten auch mehr Bushaltestellen getan., oder ein Taxi, was man rufen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...